Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yellowjackets hat mir auch gut gefallen.

Wobei ich es aber schon fraglich finde, wie die in der Hütte so lange überleben wollen. Und dass sie tatsächlich so lange niemand findet. Die USA ist zwar weit und teils wenig besiedelt, aber wenn man einfach mal in eine Richtung los geht, kommt man früher oder später schon irgendwo an.
Aber gut, wenn sie meinen.

Reacher eben beendet, war doch viel besser als erwartet.
Der Hauptcharakter im Stile einer Ein-Mann-Armee, schonungslos, brutal,
wie in den guten alten 80ern. Story war auch gut und mit 8 Folgen
war die Serie auch nicht zu lang. Es gab keine Folge mit langweiligen
Füllmaterial, es war durchgehend spannend und unterhaltsam.
Die süße Willa Fitzgerald habe ich auch gleich ins Herz geschlossen.:liebe:

2. Staffel von Jack Reacher wurde auch schon bestellt. Außerdem wurde die Serie in den ersten 24 Stunden zu einer der fünf meistgeschauten Prime-Serien aller Zeiten in den USA und weltweit.

Bel Air , der Reboot vom Fresh Prince .
Die ersten 3 Folgen sind auf Sky verfügbar , wurden alle am Stück geguckt .

Hat mir bisher ganz gut gefallen . Vorallem es wurde nicht auf die Comedy Schiene gegangen , sondern das Ganze mehr als Drama angelegt . :dhoch:

Anhänge

• Screenshot_20220215-192459.png
    Screenshot_20220215-192459.png
    1,2 MB · Aufrufe: 21
Can't wait! Ich schaue gerade alle Staffeln Better Call Saul nochmal am Stück durch, zur Vorbereitung. :)
Vorher habe ich immer nach Ausstrahlung geschaut und da war ja teilweise lange Zeit dazwischen. Ist am Stück tatsächlich nochmal anders, so fallen einem die Zusammenhänge und Hinweise zwischen den Folgen noch viel mehr auf.

-----

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben