Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade Dead Pixels...mega lustig und leider auch viel wahres dran:ugly:

https://www.zdf.de/serien/dead-pixels/deadpixels-darum-gehts-102.html

Die WG-Bewohner Meg und Nicky bilden mit dem Piloten Usman seit Jahren ein Gaming Team und sind vom Online-Rollenspiel Kingdom Scrolls abhängig. Meg und Nicky spielen auch an ihren Büro-Arbeitsplätzen, während Usman vom Sofa seine hilfsbedürftigen Familienmitglieder vertröstet. Die WG-Mitbewohnerin Alison dagegen ist fest in der realen Welt verwurzelt. Der Noob Russell, der attraktive neue Arbeitskollege von Meg, versucht sich den Gamern anzuschließen. Als Russell seinen Charakter mit vielen wertvollen Einkäufen ausstattet, beschließt das Trio dessen virtuelle Ermordung und Beraubung.

So, Vigil wird nach 4 Episoden abgebrochen. Deutete die erste Episode noch einen spannenden und geerdeten Krimi an, wurde es mit jeder weiteren Folge immer übertriebener. Ich bin raus und starte lieber den Pass S2

The Afterparty bei Apple TV

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Drei Folgen gesehen, gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist quasi ein klassisches Whodunnit, aber jede Folge werden die Ereignisse aus Sicht eines anderen Charakters erzählt, im Stil seiner jeweiligen Wahrnehmung. Sehr unterhaltsam und humorvoll, vergleichbar mit Only Murders in the Building.

The Afterparty bei Apple TV

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Drei Folgen gesehen, gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist quasi ein klassisches Whodunnit, aber jede Folge werden die Ereignisse aus Sicht eines anderen Charakters erzählt, im Stil seiner jeweiligen Wahrnehmung. Sehr unterhaltsam und humorvoll, vergleichbar mit Only Murders in the Building.
Gestern mal die ersten 2 Folgen geschaut, hat mir sehr gut gefallen, AppleTv+ bleibt seinem guten/hohen Niveau bei Eigenproduktionen Treu :dhoch:

Ich schaue gerade die vierte und wohl letzte Staffel von The Sinner. Bin bei Folge vier und hat ein wenig den Eindruck, das wird ne relativ schwache Season. Aber mal abwarten.

Der Pass S2 fertig, starkes Ding
Der Darsteller von Alexander ist einfach der Hammer
Und wie ich gerade herausgefunden habe, ist der Pass auch nur ein Remake einer schwedisch-dänischen Serie. Allerdings nur Staffel 1. Die 2. weicht inhaltlich schon komplett ab

Zurück
Oben