Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für euch ist Sky anscheinend Sky Ticket. Für mich ist Sky Sky Q. Noch nie Probleme gehabt ;)

Diese Annahme kannst du gerne treffen sie ist meinem Falle aber falsch. Ich beziehe mich auf die Sky Q App auf dem Apple TV.
Ich habe angefangen 3 Serien mehr oder minder parallel zu schauen. Warrior, Ray Donovan und Gomorrha. Diese Serien muss ich immer über die Suche finden um sie zu schauen. Wenn ich Ray Donovan schauen wollte, durfte ich weder vorher Warrior noch Gomorrha gesucht haben, weil es überhaupt nicht mehr aufgetaucht ist. Anders herum gab es keine Probleme.
Wenn ich also Ray Donovan weiter schauen wollte musste ich also die App komplett Neustarten damit ich die Serie wieder in der Suche finden konnte.
Zwischendurch konnte ich keine Minute schauen weil die App immer wieder abgestürzt ist. Sky ist auch so clever mir den Fortschritt beim schauen zu löschen, ich musste bei Warrior und Gomorrha nach 2 Monaten herausfinden wo ich war, klasse. Warrior kann ich nicht weiter schauen weil er immer an der selben Stelle der 9. Folge stockt und nicht weiter lädt, okay Stelle übersprungen und dann halt mal eine Minute verpasst -> 2 Minuten später exakt dasselbe Schauspiel nochmal.
Wunschliste? Braucht man laut Sky ja nicht.
Pin? Bitte jedes Mal eintippen auch wenn nirgendwo Kinder auftauchen.
Die Spulfunktion ist absolut dämlich gemacht und sorgt dafür das ich sie nie nutze und stattdessen es lieber weiterlaufen lasse.
Dann ist die Bildqualität häufig unter aller Sau obwohl das Netzwerk stabil ist und andere Apps überhaupt keine Probleme haben.

Und Sky Ticket ist ja der größte Witz aller Zeiten. Sobald ich etwas suche und ich aus der Suche raus ins Hauptmenü möchte, muss ich die komplette App Neustarten. Welch besoffener Affe denkt sich denn bitte so etwas aus und findet die Idee auch noch gut?

Ich würde für Sky keinen Euro bezahlen und selbst als gratis Schauer kotzt mich der Verein an. Klar gibt es Leute wie dich, die zufrieden damit sind aber ich hoffe das denen die Zuschauer abhauen.

Genau so überteuerter Scheissdreck

Also ich mag Sky auch nicht sonderlich aber in meinem Fall:
Für 27 Euro im Monat alle Pakete inkl. Q Service, 4k Hardware wird gestellt.
Bundesliga, teilweise CL, Formel 1 in UHD, Serien (HBO) und auch bei Dokus oft mal was dabei.
Für die Kohle geht das sowas von klar.
Die Konditionen sind safe und ändern sich nicht und ich hab einen Monat Kündigungsfrist.

Find das absolut okay.

Also ich mag Sky auch nicht sonderlich aber in meinem Fall:
Für 27 Euro im Monat alle Pakete inkl. Q Service, 4k Hardware wird gestellt.
Bundesliga, teilweise CL, Formel 1 in UHD, Serien (HBO) und auch bei Dokus oft mal was dabei.
Für die Kohle geht das sowas von klar.
Die Konditionen sind safe und ändern sich nicht und ich hab einen Monat Kündigungsfrist.

Find das absolut okay.
Wie hast du bitte 27€ für alles erhalten, bekomme ständig nur Angebote in doppelter höhe, also 54€ für alles inkl Netflix Premium, ohne Netflix Premium wären es aber auch noch 48,50€

Mein Bildschirm ist schon schwarz und die Hardware hab ich auch schon zurück geschickt.

Diese Reunion wird ja wie es aussieht auch nichts Neues sein. Deshalb finde ich es auch seltsam, wie alle so abgehen weil "Friends neu aufgelegt wird" oder "eine Fortsetzung bekommt". Nein, bekommt es nicht, es gibt nur eine Stunde Kaffeeklatsch mit alten Einspielern. Irgendwie schade, hätte man mehr draus machen können.
Shit, ich habe das tatsächlich jetzt erst gemerkt, dass das nur so ein circle jerk wird. Ich dachte da kommt ne neue Staffel wie bei Will&Grace oder SATC. Ne, ich brauch mir echt nicht anzusehen, wie die sich alle gegenseitig so toll finden und schlucken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaue gerade die Serie und muss sagen, dass sie mir verdamm gut gefällt :dhoch:. Bin immer noch kein Fan vom Clone Wars Look, aber inhaltlich ist sie bisher top.

Wie hast du bitte 27€ für alles erhalten, bekomme ständig nur Angebote in doppelter höhe, also 54€ für alles inkl Netflix Premium, ohne Netflix Premium wären es aber auch noch 48,50€

Mein Bildschirm ist schon schwarz und die Hardware hab ich auch schon zurück geschickt.

Das war mal ne Aktion, bei der es Sky Q für lau gab.
War dann bei 29,95.
Seit einigen Monaten buchen die jetzt nur noch 27,95 ab und ich weiß nicht warum.
Ist auch im Kundencenter so hinterlegt bei monatlicher Kündigungsfrist.

48,50 würde ich auch nicht zahlen wollen ehrlich gesagt.

Wie großartig ist bitte Resident Alien (Syfy via Sky)? :lol:

Ein Alien (Alan Tudyk) stürzt in einer Kleinstadt in Colorado ab und versucht fortan als Dr. Harry Vanderspeigle, dessen Gestalt und Identität es übernommen hat, unterzutauchen, um seine Mission, die Auslöschung der Menschheit, doch noch erfüllen zu können.

Herrlich absurde Sci-Fi Drama-Comedy, die genau den richtigen Ton zwischen schwarzer Komödie und zwischenmenschlichem Drama anschlägt, ohne in ein das ein oder andere Extrem zu verfallen. Gibt viele bescheuerte, aber auch mindestens genau so viele herzliche und auch spannende, weil unvorhersehbare Momente.

Highlights sind für mich definitiv Harry und sein Nemesis Max und Sheriff Mike "Big Black" Thompson. :lol:

Freue mich wahnsinnig auf die letzten beiden Folgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich feiere die Serie auch total. Vor Sky noch nie was davon gehört, deswegen umso überraschter gewesen. Freue mich auf die letzten zwei Folgen und bin gespannt, was noch passiert.

Klar, Hoffnung darf bestehen bleiben. Andere SyFy Serien gibt's ja auch auf Netflix oder Prime wie Van Helsing, Z Nation, Happy und mehr

Hab ich auch. Momentan zahle ich 36 Euro mit Netflix uhd.

Bin schon seit df1 Kunde und vor 2 Jahren ging das Los das Sky Mal seine Bestandskunden wie Bestandskunden behandelt. Bekam erst ein Schreiben das mein Sky Preis von damals 22 Euro für immer bleibt, ich aber monatlich kündigen darf. Vor einem Jahr dann das Angebot für 5 Euro auf Sky q inklusive receiver zu wechseln und dann eben noch Netflix oben drauf. Da ich Netflix vorher schon hatte reduziert sich mein Gesamtkosten da um 6 Euro im Monat.

Dazu bin ich Premium Kunde komme bei der Hotline schneller dran (das letzte Mal 30 Sekunden Wartezeit).

Da hat es irgendwer Mal kapiert kann so weiter gehen.

Zurück
Oben