G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast

Jedem das seine. Ich habs derweil am Receiver ohne irgendwelche Probleme geguckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso? Ich find's gut. Andere Pestvereine sind da nur bedingt besser![]()
Für euch ist Sky anscheinend Sky Ticket. Für mich ist Sky Sky Q. Noch nie Probleme gehabt![]()
Genau so überteuerter Scheissdreck
Wie hast du bitte 27€ für alles erhalten, bekomme ständig nur Angebote in doppelter höhe, also 54€ für alles inkl Netflix Premium, ohne Netflix Premium wären es aber auch noch 48,50€Also ich mag Sky auch nicht sonderlich aber in meinem Fall:
Für 27 Euro im Monat alle Pakete inkl. Q Service, 4k Hardware wird gestellt.
Bundesliga, teilweise CL, Formel 1 in UHD, Serien (HBO) und auch bei Dokus oft mal was dabei.
Für die Kohle geht das sowas von klar.
Die Konditionen sind safe und ändern sich nicht und ich hab einen Monat Kündigungsfrist.
Find das absolut okay.
Shit, ich habe das tatsächlich jetzt erst gemerkt, dass das nur so ein circle jerk wird. Ich dachte da kommt ne neue Staffel wie bei Will&Grace oder SATC. Ne, ich brauch mir echt nicht anzusehen, wie die sich alle gegenseitig so toll finden und schlucken.Diese Reunion wird ja wie es aussieht auch nichts Neues sein. Deshalb finde ich es auch seltsam, wie alle so abgehen weil "Friends neu aufgelegt wird" oder "eine Fortsetzung bekommt". Nein, bekommt es nicht, es gibt nur eine Stunde Kaffeeklatsch mit alten Einspielern. Irgendwie schade, hätte man mehr draus machen können.
. Bin immer noch kein Fan vom Clone Wars Look, aber inhaltlich ist sie bisher top.Wie hast du bitte 27€ für alles erhalten, bekomme ständig nur Angebote in doppelter höhe, also 54€ für alles inkl Netflix Premium, ohne Netflix Premium wären es aber auch noch 48,50€
Mein Bildschirm ist schon schwarz und die Hardware hab ich auch schon zurück geschickt.

Hab ich auch. Momentan zahle ich 36 Euro mit Netflix uhd.Wie hast du bitte 27€ für alles erhalten, bekomme ständig nur Angebote in doppelter höhe, also 54€ für alles inkl Netflix Premium, ohne Netflix Premium wären es aber auch noch 48,50€
Mein Bildschirm ist schon schwarz und die Hardware hab ich auch schon zurück geschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen