Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jmd schon your Honor mit Brian Cranston gesehen?
Ja, leider nur noch 3 Folgen. Hatte ja zu Beginn den Trailer hier im Thread gepostet. Fand aber keine Beachtung.
Die ersten drei Folgen, dann habe ich abgebrochen.Jmd schon your Honor mit Brian Cranston gesehen?
Bei mir war es umgekehrtServant schau ich grad allein und Ted Lasso zusammen mit der Frau.
Sehr nice.
Und Truth be Told, Home before Dark und Losing AliceBitte nicht The Morning Show und Defending Jacob vergessen.

Here's some not so noice news: Brooklyn Nine-Nine is coming to an end.
The beloved cop comedy starring Andy Samberg and Andre Braugher will wrap with its previously announced eighth season. The final season will consist of 10 episodes — its lowest order ever. What's more, the series from creators Dan Goor and Mike Schur (Parks and Recreation) will not air during the 2020-21 broadcast season. The Universal Television entry will return at a date to be determined during the 2021-22 broadcast season.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen