Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

You Honor fand ich die erste Folge schon mal gut, könnte was werden.

Star Trek lower Decks find ich von Folge zu Folge besser. Ist ja vom Rick and morty Macher, allerdings ist der Humor seichter, nicht so heftig was aber zu Star Trek passt. Die Serie hat mehr Star Trek vibe als die aktuellen echten Serien (was nicht schwierig ist)

Alter, was hat Apple TV+ den für geile Serien :schock:
Ted Lasso, For all Mankind, Servant, Teheran, Mythic Quest, See - Reich der Blinden :huldig:
Fast jede am Stück durchgesuchtet, und von jeder kommt eine 2.Staffel :waah:
Sagt mir alles Tausend mal mehr zu als Disney + :deal:

Weiß nicht warum man Disney immer an den Pranger stellen muss.

Als standalone Service nutze ich das auch wenig, als jemand mit Familie und Kindern gibt es keinen besseren Streaming Service.

Und die Qualität der Eigenproduktionen ist einfach Bombe auf dem Level.

Mit der BLM Bewegung und entsprechender Kritik an der Polizei, hat NBC die neuste Season Brooklyn Nine-Nine ja schon verschoben und umschreiben lassen.

Nun steht fest, dass die 8. Staffel (10 Episoden) auch die letzte sein wird und zudem erst in der nächsten TV Season 2021 - 2022 läuft.

https://www.hollywoodreporter.com/n...-end-with-abbreviated-delayed-season-8-on-nbc
Here's some not so noice news: Brooklyn Nine-Nine is coming to an end.

The beloved cop comedy starring Andy Samberg and Andre Braugher will wrap with its previously announced eighth season. The final season will consist of 10 episodes — its lowest order ever. What's more, the series from creators Dan Goor and Mike Schur (Parks and Recreation) will not air during the 2020-21 broadcast season. The Universal Television entry will return at a date to be determined during the 2021-22 broadcast season.

:| Schade drum. Eine meiner liebsten aktuellen Comedyserien.

Genug ist, wenn es nicht lustig ist :)

ist imo ganz individuell. Bei Conedyserien darfs auch ruhig mal ne Staffel zuviel sein, da gibts ja eh weniger Story und man kann sie auslassen.
Ne storybasierte Serie (Drama etc) sollte aber auf den Punkt enden.

Es gibt zwei "The Office" Serien.

Welche ist die richtige, kultige? (Vorlage für Stromberg)

Edit: Ok, schon gefunden. Offensichtlich die aus der die ungefähr 1000 Memes stammen :D

Zuletzt bearbeitet:
OMG. Ich schau grad the Servant und stelle fest, dass die jetzt jeden Freitag eine neue Folge kommt. Da mir das zu wenig ist, fang ich eine neue Serie an, schaue ein paar Folgen und stelle dann fest, dass ebenfalls jeden Freitag eine neue Episode kommt.
Ergebnis: Ich kann mich nicht erinnern wo die Serie lief, wie sie hieß und wie die Handlung war. Dummerweise auch nirgends ein Fortschrittsbalken etc.

Echt seltsam aber da merkt man halt, dass Sky, Netflix, Apple TV Plus, Prime und Disney zusammen halt schon etwas Overkill ist.
Schau ja mit der Frau nebenher auch noch Serien.

Zurück
Oben