Gerade die erste Staffel von Bosch beendet. Hat mir gut gefallen! Freue mich schon auf die nächsten Staffeln, die ich mir wohl im Zuge der Selbstisolation einverleiben werde.
Währenddessen gucke ich wöchentlich noch die dritte Staffel von Westworld auf Sky. Ich liebe die erste Staffel, mochte die zweite und finde Staffel drei bisher nach drei Episoden gar nicht mal so gut. Bleibe aber dran wegen Aaron Paul. Geiler Typ.
Und natürlich die fünfte Staffel von Better Call Saul, die es selbst ohne Pandemie einfach gehabt hätte, als beste Serie des Jahres gekürt zu werden. Unglaublich gut und der Beweis dafür, dass Better Call Saul im Vergleich zu Breaking Bad vielleicht nicht die spannendere Geschichte erzählt, dafür aber die bessere.
Währenddessen gucke ich wöchentlich noch die dritte Staffel von Westworld auf Sky. Ich liebe die erste Staffel, mochte die zweite und finde Staffel drei bisher nach drei Episoden gar nicht mal so gut. Bleibe aber dran wegen Aaron Paul. Geiler Typ.
Und natürlich die fünfte Staffel von Better Call Saul, die es selbst ohne Pandemie einfach gehabt hätte, als beste Serie des Jahres gekürt zu werden. Unglaublich gut und der Beweis dafür, dass Better Call Saul im Vergleich zu Breaking Bad vielleicht nicht die spannendere Geschichte erzählt, dafür aber die bessere.

Aber auch 407 und 409 sind extrem geil. Das Ende ist äußerst befriedigend. Es gibt danach noch einen ausgiebigen Epilog, der zwar inhaltlich nicht viel beiträgt, aber für sich genommen einer der größten WTF-Momente der Seriengeschichte sein dürfte. Schade, dass man es zuvor verpasste dem Zuschauer mehr als einen Krumen hinzuwerfen. Dennoch toll umgesetzt und man hat irgendwie schon das Gefühl, dass das von Anfang an als Idee stand. 9/10
Im Gesamten würde ich subjektive 9/10 geben, aber sie hätte auch 10/10 verdient.