Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die erste Staffel von Bosch beendet. Hat mir gut gefallen! Freue mich schon auf die nächsten Staffeln, die ich mir wohl im Zuge der Selbstisolation einverleiben werde.

Währenddessen gucke ich wöchentlich noch die dritte Staffel von Westworld auf Sky. Ich liebe die erste Staffel, mochte die zweite und finde Staffel drei bisher nach drei Episoden gar nicht mal so gut. Bleibe aber dran wegen Aaron Paul. Geiler Typ.

Und natürlich die fünfte Staffel von Better Call Saul, die es selbst ohne Pandemie einfach gehabt hätte, als beste Serie des Jahres gekürt zu werden. Unglaublich gut und der Beweis dafür, dass Better Call Saul im Vergleich zu Breaking Bad vielleicht nicht die spannendere Geschichte erzählt, dafür aber die bessere.

Ich bin jetzt etwa bei der Hälfte der neuen Bosch-Staffel. Ganz schön verwirrend inzwischen mit den vielen Nebenhandlungen, ich hoffe da fügen sich am Ende noch ein paar zusammen.

Das Besondere an der Serie ist für mich aber sowieso, dass die noch so viel tatsächlich vor Ort drehen. Der Blick über LA ist einfach jedes Mal wieder schön. :)

Habe mit Crazy Ex Girlfriend angefangen. Ich liebe es. Die Charaktere (!), der Humor (!!), die Thematisierung von ernsteren Themen (!!!), die fucking Songs (!!!!).

Bin aber noch nicht allzu weit.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Mr. Robot S4 (Amazon Prime) - Wahnsinnig gutes Ende. :) Es gab wirklich viele tolle Einzelepisoden. Herausheben muss ich hier 405, die war mindestens genauso grandios wie die aller erste Folge :huldig:Aber auch 407 und 409 sind extrem geil. Das Ende ist äußerst befriedigend. Es gibt danach noch einen ausgiebigen Epilog, der zwar inhaltlich nicht viel beiträgt, aber für sich genommen einer der größten WTF-Momente der Seriengeschichte sein dürfte. Schade, dass man es zuvor verpasste dem Zuschauer mehr als einen Krumen hinzuwerfen. Dennoch toll umgesetzt und man hat irgendwie schon das Gefühl, dass das von Anfang an als Idee stand. 9/10

Ich bin nie wirklich zu 100% warm damit geworden, dass die Serie kein reiner IT-Thriller ist, sondern häufig viel mehr Drama/Psychothrill. Die Enttäuschung nach der ersten Staffel schwang immer mit. Dennoch muss ich meinen Hut vor dieser Qualität ziehen. Die Story ist toll, die Darsteller sind grandios und diese Musik :liebe: Im Gesamten würde ich subjektive 9/10 geben, aber sie hätte auch 10/10 verdient.

3 folgen geguckt...mmmh
.mmmh..

Ist nicht ganz das was ich suche... ich brauch was geradlinigeres.. shameless ist nicht schlecht, findet mir aber auf zu vielen Ebenen statt.

Ich brauch joke -> lacher, joke -> lacher, joke -> lacher... nicht sowas.
Außerdem ist mir das zu sehr auf sex und Geldprobleme gemünzt.

Werde es aber sporadisch weitergucken.
Aber 11 Staffeln a 10 oder 11 folgen a 1 stunde ...das wird wohl Dauern. Mir wären kürzere Folgen lieber.
Werde wohl eher einen community rerun machen.
Alison Brie <3

Zuletzt bearbeitet:
Ray Donovan - Staffel 7

wow, ich bin ein großer Fan der Serie und auch wenn sie in Staffel 6 merklich abbaute ist gerade der 2. Teil der 7. und letzten Staffel unbeschreibbar gut, wenn nicht der Höhepunkt der Serie.
Das Ende ist auf der einen Seite durchaus abschließend und doch offen....

Serie 8/10
Staffel 7 9/10

Zurück
Oben