Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier läuft die 5. Staffel von AHS. Finde ich wieder deutlich besser als 4.
Dem entnehme ich dass du Staffel 4 "Freak Show" auch eher schwach fandest. Mein persönlicher Favorit bisher ist übrigens Staffel 2 "Asylum".Staffel 5, 7 und 8 sind auch wieder richtig gut. 6 ist immer noch besser als Freak Show, könnte man imo aber auch gut skippen.
Dem entnehme ich dass du Staffel 4 "Freak Show" auch eher schwach fandest. Mein persönlicer Favorit bisher ist übrigens Staffel 2 "Asylum".
"Hotel" finde ich bisher auch wirklich gut. Wenn auch bisher etwas, nun ja, verwirrend.Nicht nur schwach, sondern echt kacke.Bin ja sonst nicht der Typ, der irgendwelche Filme oder Serien abbricht, aber Freak Show fand ich einfach nur nervig. Das Setting hatte eigentlich Potenzial, wurde aber kaum bis gar nicht genutzt.
Asylum ist auch eine meiner Lieblingsstaffeln. Coven, Cult, Apokalypse und Hotel sind aber auch allesamt gut bis sehr gut.

Nachdem du mich auf Discord so herrlich ignorierst, eben hier
Ich hab reingeschaut. Mir gings vor ein paar Tagen nicht so gut und dann dachte ich, eine Folge vor dem Schlafgehen geht schon und dann waren es drei oder vier später
Wusste ja generell gar nicht worums eigentlich überhaupt geht. Da bin ich am Ende der ersten Folge natürlich schon mal abgebrochen und generell ist es auch herrlich, wie sich die Serie einfach absolut nicht ernst nimmt. Das ist eben keine Telenovela, wie sie in Deutschland produziert werden würde, also total schnarchig und überzogen, sondern echt gut. Hatte ich so wirklich nicht auf dem SchirmDie Synchro finde ich jetzt auch doch nicht so mies, aber sehr gut ist sie immer noch nicht. Aber kein Grund mehr für mich die Serie zu ignorieren. Danke
![]()
"Apocalypse" ist Staffel 8, oder? Was ist mit "Cult" und "1984"?Roanoke hat zwar paar gute Ansätze, bleibt aber überwiegend enttäuschend. Richtig gut wird‘s erst wieder mit Apocalypse
So, gerade mit der 5. Staffel von American Horror Story, "Hotel", fertig geworden. Mir hat sie viel besser gefallen als noch Staffel 4. Es waren einige wirklich tolle Figuren dabei, herausheben möchte ich ich hier Denis O'Hare als Liz und Evan Peters als James March. Das Ende fand ich aber nicht so gelungen ehrlichgesagt.
Bin schon auf Staffel 6, "Roanoke", gespannt.
Deine Meinung dazu @0shikuru ?
"Apocalypse" ist Staffel 8, oder? Was ist mit "Cult" und "1984"?
Keine Ahnung, ich streame nicht und kaufe alles noch old-schoolig auf DVD/Blue Ray.1984 hab ich noch nicht gesehen. Gibts bisher auch nicht auf Netflix oder?
Hallo. Bin neu hier
Kann jemand was zu "Kingdom" auf Netflix sagen? Habe von Weihnachten noch eine Prepaid-Karte über 2 Monate und bin am überlegen, ob ich die jetzt aktivieren soll. "Kingdom" wäre im Moment das was mich irgendwie am meisten reizen würde. "Witcher" hab ich auch noch nicht gesehen.
Sorry, kriege das bei Discord nie mit.
Bleib auf jeden Fall dran, wird imo immer besser. Die Serie nimmt auch noch mehr Fahrt auf und gewinnt mehr an Ernsthaftigkeit, zumindest in ihren Rahmen einer spanisch-mexikanischen Telenovela-Hommage.War anfangs auch wirklich skeptisch und habs ja auch nur wegen meiner Partnerin geguckt, aber die Charaktere wachsen einen immer mehr ans Herz. Und die Geschichten sind halt mal absurd, mal komisch, aber auch mal tragisch oder voller Liebe und Freude. Und das alles auf einer Art und Weise, die mir sonst eher fremd ist.
Gerade fürs Absurde ist die Serie einfach zu lieben."Apocalypse" ist Staffel 8, oder? Was ist mit "Cult" und "1984"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen