Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die 1. Staffel von Jack Ryan auf Amazon beendet.
Eigentlich eine sehr gute Staffel, jede Folge war spannend und das ganze war sehr ansprechend inszeniert und hochwertig. Leider verstehe ich nicht, warum man nicht einfach mehr Folgen in die Staffel gepackt hat, denn 7 Folgen lang wird die Story aufwendig aufgebaut, bloß um dann in der letzten Folge das Finale in 30 Minuten abzuhandeln und hinzurotzen. Das Ende war nicht nur klischeebehaftet ohne Ende, es war auch einfach unglaubwürdig im Vergleich zum Rest der Staffel.

Hätte eigentlich 9/10 gegeben, so wirds nur ne 7/10. Lohnt sich Staffel 2? Hab bisher nur negatives drüber gelesen.

Lost in Space S2 - Nach wie vor sehr cool. Hat eine Menge Spaß gemacht und so ganz dumme Entscheidungen wie zum Ende von S1 wurden nicht mehr getroffen - oder fielen nicht auf, weil das Tempo noch höher war. Die Charaktere sind zum Teil immer noch schwierig. :D 8/10 mit Tendenz nach oben. Jetzt wäre es aber Zeit für ein paar Hintergründe.

Gestern die 1. Staffel von Jack Ryan auf Amazon beendet.
Eigentlich eine sehr gute Staffel, jede Folge war spannend und das ganze war sehr ansprechend inszeniert und hochwertig. Leider verstehe ich nicht, warum man nicht einfach mehr Folgen in die Staffel gepackt hat, denn 7 Folgen lang wird die Story aufwendig aufgebaut, bloß um dann in der letzten Folge das Finale in 30 Minuten abzuhandeln und hinzurotzen. Das Ende war nicht nur klischeebehaftet ohne Ende, es war auch einfach unglaubwürdig im Vergleich zum Rest der Staffel.

Hätte eigentlich 9/10 gegeben, so wirds nur ne 7/10. Lohnt sich Staffel 2? Hab bisher nur negatives drüber gelesen.

Ich fand S1 sehr stark, ebenso S2. Nur etwas schwächer, imo. Die meisten fanden S2 aber zum Teil deutlich schwächer wie S1. Also vermutlich eher nichts für dich :D

Gerade die finale Staffel von MR. ROBOT auf Prime beendet.

Ich mochte die Serie größtenteils sehr gerne, hatte aber auch meine kleinen Probleme mit ihr (hauptsächlich Staffel 2, wobei ich ihr jetzt nach dem Ende deutlich positiver gegenüber stehe).

Mir fehlte aber immer das letzte etwas, welches aus einer sehr guten Serie, eine fantastische Serie macht. Ich kann aber nicht den Finger drauf legen, was es genau ist, was fehlte.

Die finale Staffel hat DAS aber geschafft. Hier handelt es sich für mich um eine der besten letzten Staffeln überhaupt. Wie hier alles zusammen kommt und wie die Geschichte beendet wird verdient wirklich Respekt. MR. ROBOT ist sicherlich keine einfache Serie, ein gutes Ende für zu schreiben. In meinen Augen ist es aber perfekt.

Aber auch abseits vom Ende bietet die Staffel einige meiner Lieblingsmomente des Jahres. Wirklich tolles Ding.

IKIFEEL.jpg

Gerade die letzte Episode von HBOs Watchmen via Sky beendet.

Eine Serie so gut, ich will keine weitere Staffel.

In der ersten Hälfte dachte ich ständig: "Wie kann das nur auf eine Season ausgelegt sein!? Das geht nicht. Das ist zu wenig."

Nach der letzten Episode: "Es ist perfekt und niemand darf es jemals wieder anfassen!"

Was ist das eigentlich für ein Scheiß mit Bobs Burgers? 4 Dienste streamen die ersten 5 Staffeln aber es gibt schon 9 auf deutsch? Auf DVD ist auch nix zu finden....

Zurück
Oben