Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab von dem "Universum" absolut keine Ahnung, vllt. ist das mit Vorkenntnissen ne andere Geschichte.

Ich habe Null Vorkenntnisse, weder von Umbrella noch von Doom Patrol - daran liegt's nicht. Ich kann allerdings auch mit den "normalen" Superheldenserien überhaupt nichts anfangen, nur diese "anderen" Serien (z.B. auch The Boys) reizen mich. Vielleicht liegt es daran. Den ganzen anderen Marvel/DC-BS ignoriere ich komplett :D

The Boys fand ich sehr geil aber da waren die Grenzen und das "Universum" auch klar gesteckt.

Bei Umbrella Academy und Doom Patrol ist da schon ehr viel mit höheren Mächten etc. im Spiel, was mich durchaus irritiert zurücklässt.
Auch der Antagonist sagt mir in Doom Patrol garnichts, ich kann absolut nichts mit dem anfangen.....

mh ok, dann muss ich wohl leider abbrechen, bei mir kommt da nicht viel rüber, die ersten 2-3 Folgen mit der Entstehungsgeschichte der Protagonisten fand ich noch ganz gut aber seitdem driftet für mich alles extrem ab, danke für eure Meinung.

Behalte es aber mal im Hinterkopf, ich fand den zweiten Teil der Staffel schon deutlich besser und hatte vorher auch mit dem Abbruch gespielt. Aber insgesamt war es schon die Schwächste der Drei. Fraser, Dalton und Tudyk haben es dann aber doch gerettet.

Schaue derzeit während meiner World Masterpiece Theater-Phase, zum ersten Mal Anne mit den roten Haaren komplett und bin soooo traurig, dass es von der Realserie keine 4. Staffel geben wird. Muss zwar sagen, dass mir

die ältere Anne nicht so gut gefällt wie die junge, weil mir tatsächlich ihr phantasievolles Geschwätz fehlt :(

aber würde das alles trotzdem gerne verfilmt haben wollen mit dem Cast der Realserie. Bitte lasst es geschehen! :|

Schaue derzeit während meiner World Masterpiece Theater-Phase, zum ersten Mal Anne mit den roten Haaren komplett und bin soooo traurig, dass es von der Realserie keine 4. Staffel geben wird. Muss zwar sagen, dass mir

die ältere Anne nicht so gut gefällt wie die junge, weil mir tatsächlich ihr phantasievolles Geschwätz fehlt :(

aber würde das alles trotzdem gerne verfilmt haben wollen mit dem Cast der Realserie. Bitte lasst es geschehen! :|
Kennst du schon die Realverfilmung mit Megan Follows? Wenn nicht, kann ich zumindest die ersten beiden Filme als kleinen Trost wärmstens empfehlen :)

Dachte wir hätten einen Sneaky Pete Thread..

Hatte ein paar Wochen Pause zwischen den ersten 9 Folgen und der letzten. Als der Ex Cop und der alte Sack in diesen Weinkeller eingebrochen sind, war denen da klar, dass dieser dem Suits Typen gehört?

The Leftovers
Puh, ich weiß noch nicht so richtig davon halten soll.
Teilweise echt spannend, überraschende Wendungen und WTF Momente, aber auch schon üble Storylines und schräge Momente.
Schön ist übrigens, dass unter der HBO Ansage, ab Staffel 2 das Tempo doch recht straff war und sauber zu Ende erzählt wurde.

Ein paar Fragen habe ich noch:
Wofür stand die Metapher für den Selbstzerstörungsschlüssel? War Kevin schizophren oder war waa dran an den Visionen?

6/10

Ja Watchmen ist Sau stark sowie der goldene Kompass, beides eben gewohnte hbo Qualität. Das viehzeug in bis Dark Materie ist super gemacht.

Dazu noch Silicon valley, letzte Staffel, gewohnt geil. Schön das mein Sky Abo für einen zwanni im Monat unendlich weiter läuft.

Zurück
Oben