Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Terror Infamy (entspricht S2, bei Amazon Prime) - Die ersten zwei Drittel der ersten Staffel fand ich großartig, deshalb hatte ich zumindest Hoffnung, dass es gut weiter geht. Tut es aber nicht. Inhaltlich hat es mit der ersten Staffel absolut nichts am Hut, handelt es sich doch um eine Anthologie-Serie.
Infamy spielt während des 2. WK in den USA und im Fokus der Geschichte steht eine japanische Familie, die spätestens nach dem Angriff auf Pearl Harbor ziemlich zu leiden hat. Hinzu kommt noch, dass die Familie von einem Geist heimgesucht wird.

Handwerklich habe ich an der Serie wenig auszusetzen. Auch der Hauptdarsteller ist mir sympathisch. Leider ist diese Staffel sehr langweilig geworden. Das Tempo ist teilweise kaum zu ertragen. Die Horror-Elemente sind unspektakulär und recht schnell ist alles gezeigt. Nur anfangs blitzen mal kurz gute Ansätze auf. Die letzte Folge fand ich trotz allem wirklich gut und emotional. Dazu spielt noch George Takei mit, wenn auch nur in einer Mini-Nebenrolle. 5/10
Fans der jap. Kultur und Mythen werden eventl. etwas mehr Spaß an dieser Staffel haben. Durch den Abspann wirkt es so als sei die Serie ein Herzenswunsch gewesen. Trotz meiner Kritik finde ich das ziemlich cool, wenn sowas noch möglich ist.

Man.. wie mich bei Prime ankotzt, dass es zwei unterschiedliche "Serieneinträge" gibt.. einmal für Full HD und eine für 4K.. deswegen schon ausversehen Goliath fast komplett in Full HD geschaut und bei Jack Ryan wäre es mir auch fast passiert.

Über Apple TV Plus je die ersten 3 Folgen von "The Morning Show" und "See" gesehen die beide Lust auf mehr machen. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Bildqualität in 4K Dolby Vision und der Dolby Atmos Sound

Über Apple TV Plus je die ersten 3 Folgen von "The Morning Show" und "See" gesehen die beide Lust auf mehr machen. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Bildqualität in 4K Dolby Vision und der Dolby Atmos Sound
Um das Angebot zu nutzen braucht man aber irgend ne Apple Hardware, oder? Konsole oder Smart TV bringt da nix, richtig?

Zurück
Oben