G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
mit eisenhorn haben sie jedenfalls schon einmal die richtige vorlage gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaue aktuell viele alte japanische Kinderserien. War mir erst unsicher, ob sie mich in meinem Alter noch fesseln können wie damals, aber sie können es wunderbar, alle kannte ich auch noch nicht.
Marco - die Abenteuer des kleinen Marco Rossi und seinem Affen Peppino waren mir noch halbwegs bekannt, wusste noch dass er seine Mutter sucht aber hatte das meiste vergessen. Ganz ganz tolle Serie, hätte nicht gedacht das sie mich so fesseln wird. Habe sie richtig gesuchtet und jeden Tag mehrere Folgen schauen müssen. Marco ist so ein toller kleiner Junge und seine Abenteuer sind einfach spannend, lustig und manches auch traurig. Eine glatte 10 von 10.
Die kleine Prinzessin Sara - Früher nur paar Folgen geguckt, weil als kleiner Bub sind Mädchen halt doof, oder eher Prinzessinnen, weil damals hab ich auch das Mädchen von der Farm und eine fröhliche Familie geliebt (beide werde ich mir demnächst auch wieder ansehen). Aber nun zur kleinen Sara, wusste nur noch dass sie irgendwann oben auf dem Dachboden landet. Was soll ich sagen, auch ganz tolle Kinderserie die mich ebenso gefesselt hat und ich einfach immer wissen wollte was aus der kleine Sara und natürlich auch aus Lotti und Becky wird. 9/10
Die wunderbare Pollyana - Kannte ich noch gar nicht und war eigentlich auch ok, obwohl die Geschichte und auch der Charakter mich nicht so packen konnte, fand Polly manchmal zu nervig und der Tod eines Charakters hat mich mächtig geärgert...7/10
Aktuell bin ich an Die schwarzen Brüder dran, ziemlich stark bisher (Folge 16). Folgen wie gesagt noch das Mädchen von der Farm, Eine fröhliche Famile, Rascal der Waschbär (), Die Schatzinsel, Niklass, Perriene, Sindbad und und und.
btw. dies wäre mal ne Lücke wo Netflix oder Amazon sein Streaming-Programm mit auffüllen könnte. So altes Zeug fehlt mir da ziemlich![]()

Auch schon eine Folge geschaut. Der alte Vorspann gefiel mir besser.Nachher erstmal in Veronica Mars Season 4 reinschnuppern.![]()
Auch schon eine Folge geschaut. Der alte Vorspann gefiel mir besser.
Den Rest lass ich erstmal ein paar Folgen auf mich wirken, aber erster Eindruck ist ganz gut.
Genau das habe ich auch gedacht.Ich hätte mir die alte Version des Theme Songs gewünscht.
HuluWo läuft das?
So extrem fand ich es jetzt nicht, das kann man durchaus normal hinkriegen.Genau das habe ich auch gedacht.
Was Logan für ein Tier ist. Der frühstückt aber auch einen Sack Anabolika zum Frühstück.
Eine Staffel hast du noch, dann ist leider Schluss. Aber besser ein gutes Ende, als wenn sie sowas sinnlos in die Länge ziehen.The Americans S5 - Nach wie vor eine der besten Agenten-Serien. Meine Frau und ich freuen uns immer wenn es weiter geht. Den Spagat zwischen den unterschiedlichen Orten und auch das Heranwachsen der Teenies haben sie ziemlich gut hinbekommen. Ebenso die Frage der Moral. 9/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen