Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke!
Ich habe nun heute auch Chernobyl gesehen. Diese unsichtbare Gefahr ist für mich persönlich so unvorstellbar, weil man sie einfach nicht greifen kann. Man wird auch richtig wütend, wenn man sich vor Augen führt wie viele dieser Pulverfässer noch aktiv sind ...

Unabhängig davon, sehr gute Serie. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Werde deswegen wohl jetzt auch mein Sky Ticket verlängern.
Das schaue ich auch gerade. Wahnsinn, wie lange es gedauert hat, bis da mal jemand die richtigen Maßnahmen traf. Mir war auch gar nicht klar, wie knapp die an einer noch größeren Katastrophe vorbeigeschlittert sind.

Schaue gerade zum ersten mal Park and recreation.

Ist die deutsche stimme von Amy poeler die selbe die tiny Tina in borderlands spricht?

Davon ab ist das unglaublich albern und dämlich. Werd ich nicht weitergucken.
Wahrscheinlich ist das eine der Serien, die sehr viel bei der Übersetzung verlieren, allein schon wegen der Wortwitze.
Ich habe sie jedenfalls im Original gesehen und finde sie ist eine der besten Serien der letzten Jahre. Allein schon Nick Offerman/Ron Swanson, göttlich. :D

Das schaue ich auch gerade. Wahnsinn, wie lange es gedauert hat, bis da mal jemand die richtigen Maßnahmen traf. Mir war auch gar nicht klar, wie knapp die an einer noch größeren Katastrophe vorbeigeschlittert sind.

Und auch, die Tatsache, dass der Rest der Welt selbst mit der Nase drauf stoßen musste, weil die nicht von sich aus an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Plätschert immer weiter vor sich hin...

Ist die zweite Staffel eigentlich besser?
Wir bleiben jetzt mal dran, aber ich penn andauernd ein. Die Serie wäre besser, wenn man diesen wilder westen kram rausnehmen würde und nur das oberwelt hightech zeug zeigen würde. Das hält nur auf rauszufinden, warum was in diesem park vor sich geht überhaupt interessant ist.

Wir bleiben jetzt mal dran, aber ich penn andauernd ein. Die Serie wäre besser, wenn man diesen wilder westen kram rausnehmen würde und nur das oberwelt hightech zeug zeigen würde. Das hält nur auf rauszufinden, warum was in diesem park vor sich geht überhaupt interessant ist.
Dann halte durch, die zweite Staffel könnte mehr nach deinem Geschmack werden.

Ich bin bei Westworld nach vier/fünf Folgen leider auch ausgestiegen. Das ist mir alles zu konfus gewesen und zieht sich schon arg in die Länge. Nie mit der Sprache rauszurücken, hat mich dann irgendwie so genervt, dass es mir mittlerweile egal ist und ich auch nicht mehr weiterschauen will.

Handwerklich aber eine sehr gute Serie. Mehr Straightness wäre aber cool.

Nochmal zu Westworld: ich finde ja die ersten beiden Staffelhälften ziemlich ermüdend, aber was danach geschieht ist ganz große Kunst. :huldig: Bis dorthin musste ich mich aber wirklich durch kämpfen.

Also ich finde die ersten beiden folgen von staffel zwei deutlich besser als die gesamte erste Staffel. Nix desto trotz braucht das jetzt wirklich mal nen Höhepunkt, weil bisher gab's keine.

Zurück
Oben