Warum steht da bei mir Video unavailable?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum steht da bei mir Video unavailable?

Warum steht da bei mir Video unavailable?![]()
Das schaue ich auch gerade. Wahnsinn, wie lange es gedauert hat, bis da mal jemand die richtigen Maßnahmen traf. Mir war auch gar nicht klar, wie knapp die an einer noch größeren Katastrophe vorbeigeschlittert sind.Ich habe nun heute auch Chernobyl gesehen. Diese unsichtbare Gefahr ist für mich persönlich so unvorstellbar, weil man sie einfach nicht greifen kann. Man wird auch richtig wütend, wenn man sich vor Augen führt wie viele dieser Pulverfässer noch aktiv sind ...
Unabhängig davon, sehr gute Serie. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Werde deswegen wohl jetzt auch mein Sky Ticket verlängern.
Wahrscheinlich ist das eine der Serien, die sehr viel bei der Übersetzung verlieren, allein schon wegen der Wortwitze.Schaue gerade zum ersten mal Park and recreation.
Ist die deutsche stimme von Amy poeler die selbe die tiny Tina in borderlands spricht?
Davon ab ist das unglaublich albern und dämlich. Werd ich nicht weitergucken.
Das schaue ich auch gerade. Wahnsinn, wie lange es gedauert hat, bis da mal jemand die richtigen Maßnahmen traf. Mir war auch gar nicht klar, wie knapp die an einer noch größeren Katastrophe vorbeigeschlittert sind.
Plätschert immer weiter vor sich hin...Passiert bei Westworld eigentlich auch mal was? Bis jetzt ist das alles ziemlich ermüdend.
Wir bleiben jetzt mal dran, aber ich penn andauernd ein. Die Serie wäre besser, wenn man diesen wilder westen kram rausnehmen würde und nur das oberwelt hightech zeug zeigen würde. Das hält nur auf rauszufinden, warum was in diesem park vor sich geht überhaupt interessant ist.Plätschert immer weiter vor sich hin...
Ist die zweite Staffel eigentlich besser?
Plätschert immer weiter vor sich hin...
Ist die zweite Staffel eigentlich besser?

Dann halte durch, die zweite Staffel könnte mehr nach deinem Geschmack werden.Wir bleiben jetzt mal dran, aber ich penn andauernd ein. Die Serie wäre besser, wenn man diesen wilder westen kram rausnehmen würde und nur das oberwelt hightech zeug zeigen würde. Das hält nur auf rauszufinden, warum was in diesem park vor sich geht überhaupt interessant ist.
Alles Banausen hier!
Westworld ist großartig und zu keiner Minute langweilig!![]()
Bis dorthin musste ich mich aber wirklich durch kämpfen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen