dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Hab die original Serie damals jeden Samstag Nachmittag auf RTL weggesuchtet und bin auch hier wieder dabei. Das Theme ist eh unvergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), Die Schatzinsel, Niklass, Perriene, Sindbad und und und.Die kleine Prinzessin Sara - Früher nur paar Folgen geguckt, weil als kleiner Bub sind Mädchen halt doof, oder eher Prinzessinnen, weil damals hab ich auch das Mädchen von der Farm und eine fröhliche Familie geliebt (beide werde ich mir demnächst auch wieder ansehen). Aber nun zur kleinen Sara, wusste nur noch dass sie irgendwann oben auf dem Dachboden landet. Was soll ich sagen, auch ganz tolle Kinderserie die mich ebenso gefesselt hat und ich einfach immer wissen wollte was aus der kleine Sara und natürlich auch aus Lotti und Becky wird. 9/10
Fand das mit Sara immer sehr traurig, aber keine Angst, die Serie nahm ein gutes Ende.Sara hab ich nie komplett gesehen, aber was hab ich da immer mit dem kleinen Mädchen mitgelitten
Mir fehlen diese Serien auch alle so sehr. Animes aus der aktuellen Zeit kriegen mich kaum mehr, aber in die Kindheit könnte ich immer wieder eintauchen!

Ja, die wird von vornherein einen schlechten Stand bei mir habenIch freue mich ja schon sooo
Hab ich richtig gesehen: Die Professor Umbridge spielt mit? Die Dame kenne ich bisher nur aus HP. Wird komisch werden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen