Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue aktuell viele alte japanische Kinderserien. War mir erst unsicher, ob sie mich in meinem Alter noch fesseln können wie damals, aber sie können es wunderbar, alle kannte ich auch noch nicht.

Marco - die Abenteuer des kleinen Marco Rossi und seinem Affen Peppino waren mir noch halbwegs bekannt, wusste noch dass er seine Mutter sucht aber hatte das meiste vergessen. Ganz ganz tolle Serie, hätte nicht gedacht das sie mich so fesseln wird. Habe sie richtig gesuchtet und jeden Tag mehrere Folgen schauen müssen. Marco ist so ein toller kleiner Junge und seine Abenteuer sind einfach spannend, lustig und manches auch traurig. Eine glatte 10 von 10.

Die kleine Prinzessin Sara - Früher nur paar Folgen geguckt, weil als kleiner Bub sind Mädchen halt doof :D, oder eher Prinzessinnen, weil damals hab ich auch das Mädchen von der Farm und eine fröhliche Familie geliebt (beide werde ich mir demnächst auch wieder ansehen). Aber nun zur kleinen Sara, wusste nur noch dass sie irgendwann oben auf dem Dachboden landet. Was soll ich sagen, auch ganz tolle Kinderserie die mich ebenso gefesselt hat und ich einfach immer wissen wollte was aus der kleine Sara und natürlich auch aus Lotti und Becky wird. 9/10

Die wunderbare Pollyana - Kannte ich noch gar nicht und war eigentlich auch ok, obwohl die Geschichte und auch der Charakter mich nicht so packen konnte, fand Polly manchmal zu nervig und der Tod eines Charakters hat mich mächtig geärgert...7/10

Aktuell bin ich an Die schwarzen Brüder dran, ziemlich stark bisher (Folge 16). Folgen wie gesagt noch das Mädchen von der Farm, Eine fröhliche Famile, Rascal der Waschbär ( :liebe: ), Die Schatzinsel, Niklass, Perriene, Sindbad und und und.

btw. dies wäre mal ne Lücke wo Netflix oder Amazon sein Streaming-Programm mit auffüllen könnte. So altes Zeug fehlt mir da ziemlich :|

Pollyana und sara waren klasse. Hab ich früher auch sehr gerne geschaut.

Edit: alle Serien die du da beschrieben hast kenn ich auch noch. Sind einfach was ganz anderes als das was du heute zu sehen bekommst und man kann sie super heute noch schauen

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Prinzessin Sara - Früher nur paar Folgen geguckt, weil als kleiner Bub sind Mädchen halt doof :D, oder eher Prinzessinnen, weil damals hab ich auch das Mädchen von der Farm und eine fröhliche Familie geliebt (beide werde ich mir demnächst auch wieder ansehen). Aber nun zur kleinen Sara, wusste nur noch dass sie irgendwann oben auf dem Dachboden landet. Was soll ich sagen, auch ganz tolle Kinderserie die mich ebenso gefesselt hat und ich einfach immer wissen wollte was aus der kleine Sara und natürlich auch aus Lotti und Becky wird. 9/10

Sara hab ich nie komplett gesehen, aber was hab ich da immer mit dem kleinen Mädchen mitgelitten :(

Mir fehlen diese Serien auch alle so sehr. Animes aus der aktuellen Zeit kriegen mich kaum mehr, aber in die Kindheit könnte ich immer wieder eintauchen!

Sara hab ich nie komplett gesehen, aber was hab ich da immer mit dem kleinen Mädchen mitgelitten :(

Mir fehlen diese Serien auch alle so sehr. Animes aus der aktuellen Zeit kriegen mich kaum mehr, aber in die Kindheit könnte ich immer wieder eintauchen!
Fand das mit Sara immer sehr traurig, aber keine Angst, die Serie nahm ein gutes Ende. ;) gibt da wirklich sehr sehr viele schöne alte Serien die heute noch funktionieren.

Übrigens wen es interessiert, hab vor zwei Wochen gesehen das RTL Nitro jeden Samstag und Sonntag früh ab Ca 8 Uhr Ca 2 Stunden Captain Future zeigt! Wer also früh wach ist und mal die Serie erleben will, einfach Nitro einschalten

Upfronts so far:

NBC

Verlängerte Serien:

Law & Order: SVU S21
Chicago Fire S08
Chicago PD S07
Chicago Med S 05
Will & Grace S11
Brooklyn Nine-Nine S07
The Blacklist S07
Superstore S05
Blindspot S05 FINALE
The Good Place S04
This Is Us S04
Good Girls S03
New Amsterdam S02
Manifest S02

ABGESETZTE Serien:

I Feel Bad S01
The Village S01
Abby's S01
The Enemy Within S01
A.P. Bio S02
Midnight, Texas S02

Neue Serien:

Sunnyside
Indebted
Perfect Harmony
Council of Dads
The Kenan Show
Zoey's Extraordinary Playlist
Bluff City Law
Lincoln

FOX

Verlängert:

Bob's Burgers S10
Family Guy S18
The Simpsons (S31 +32)
Last Man Standing S08
9-1-1 (S03)
The Orville S03
The Resident S03 (Atlanta Medical)
Empire S06 (Finale mit 20 Episoden)

ABGESETZT:

Star S03
The Passage S01
Proven Innocent S01
Rel S01
The Cool Kids S01
The Gifted S02
Gotham S05
Lethal Weapon S03

Neue Serien:

"Bless the Harts"
"Duncanville“
"Outmatched"
"The Great North"
"9-1-1: Lone Star"
"Deputy"
"Filthy Rich"
"neXt"
"Not just me":
"Prodigal Son"

CBS

Verlängert:

Blue Bloods Staffel 10
Bull Staffel 4
Criminal Minds finale Staffel 15
Madame Secratary finale 6 Staffel
Man with a Plan Staffel 4
MOM Staffel 7 und Staffel 8
Young Sheldon Staffel 3 und Staffel 4
Seal Team Staffel 3
S.W.A.T. Staffel 3
God friended Me Staffel 2
The Neighborhood Staffel 2
FBI Staffel 2
Magnum PI Staffel 2
Navi CIS Staffel 17
Navi CIS LA Staffel 11
Navi CIS New Orleans Staffel 6
Hawaii Five-0 Staffel 10
MacGyver Staffel 3

ABGESETZT:

The Big Bang Theorie nach Staffel 12
Elementary nach Staffel 7
Life in Pieces nach Staffel 4
FAM nach Staffel 1
Murphy Brown nach Staffel 1
Happy Together nach Staffel 1

Nicht entschieden: The Code Staffel 1

Neue Serien:

All Rise
Evil
Tommy
FBI: Most Wanted
Bob Hearts Abishola
Broke
Carol's Second Act
The Unicorn

The CW

Verlängert:

All American Staffel 2
Roswell, New Mexico Staffel 2
In the Dark Staffel 2
Charmed Staffel 2
Legacies Staffel 2
Dynasty Staffel 3
The 100 Staffel 7
Supernatural Staffel 15 FINALE
Riverdale Staffel 4
Arrow Staffel 8 Finale
The Flash Staffel 6
Supergirl Staffel 5
Legends of Tomorrow Staffel 5
Black Lightning Staffel 3

ABGESETZT:

Crazy Ex-Girlfriend nach Staffel 4
Jane the Virgin nach Staffel 5
iZombie nach Staffel 5

Neue Serien:

Katy Keene
Nancy Drew
Batwoman

Ist Gotham angeschlossen, oder warum ist das abgesetzt.

Wie den auch sei, ab November 2019 gibt es eine neue Staffel Rick und Morty:headbang:

Bonding S1 (Netflix) - Die erste Staffel besteht aus 7 nur 15-20 minütigen Folgen. Es geht um Tiffany, die erfolgreich als Domina arbeitet, und ihren alten Freund Pete, der aufgrund von Geldproblemen mit dazu stößt. Obwohl nichts explizit gezeigt wird, ist die Serie recht deutlich was (eher softere) Fetische betrifft.
Mir hat die erste Hälfte nicht so gut gefallen, die Zweite betraf mehr das Zwischenmenschliche und hat mir auch mehr zugesagt. Wenn es so weiter geht, bin ich optimistisch. Man könnte aber auch gut einen Cut setzen. 6/10

Ich packe es mal hier rein, ein eigener Thread wird sich wohl leider nicht lohnen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der deutscher Trailer ist etwas anders geschnitten und zeigt andere Szenen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe nun heute auch Chernobyl gesehen. Diese unsichtbare Gefahr ist für mich persönlich so unvorstellbar, weil man sie einfach nicht greifen kann. Man wird auch richtig wütend, wenn man sich vor Augen führt wie viele dieser Pulverfässer noch aktiv sind ...

Unabhängig davon, sehr gute Serie. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Werde deswegen wohl jetzt auch mein Sky Ticket verlängern.

Schaue gerade zum ersten mal Park and recreation.

Ist die deutsche stimme von Amy poeler die selbe die tiny Tina in borderlands spricht?

Davon ab ist das unglaublich albern und dämlich. Werd ich nicht weitergucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben