G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Gestern entdeckt, dass wir die neuste Staffel Modern Family auf Netflix noch gar nicht kennen. Unser Leben ergibt wieder einen Sinn. Wird aber wohl bis zum Wochenende wieder weg gesuchtet werden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Umbrella Academy S1 - Das war leider nicht meins.Ich fand den Einstieg sehr schwierig und habe die Charaktere eigentlich erst zum Staffelende gemocht. Die Entwicklung der Charaktere war schwach. Die sehr sparsam eingesetzte Action war zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch Slapstick pur. Das Ende schließt die Staffel eigentlich ganz gut ab, bietet aber auch einen mega Cliffhanger. Trotz aller Kritik war es trotzdem auch unterhaltsam. 6/10
Wer Freude an spezielleren Comicverfilmungen hat, sollte der Serie mal eine Chance geben. Den meisten hier scheint es ja zu gefallen.
Bei mir war's eigentlich fast etwas andersrum. Mochte die Serie durch die Folgen hinweg echt gerne und fand das Ende dann nur okay.
Der Weg dorthin war einfach etwas mies. Die Situationen, die Vanya zum Schluss gegen alle aufbrachte, wären echt zu vermeiden gewesen. Da hätte man nicht mal ein sehr großes Gespür für seine Mitmenschen haben müssen und das hat mich richtig geärgert.
Außerdem hätte ich gerne das mit den Geburten zur selben Zeit schon erklärt bekommenMit dem Cliffhanger konnte ich allerdings leben.
Schau dir mal das Video an. Die Theorie das dieser leuchtende Staub den Reginald "ausschüttet" für die Geburten verantwortlich ist, finde ich ganz interessant. Ich denke die zweite Staffel wird das bestimmt noch erklären

Nach der sehr guten ersten Folge der aktuell dritten True Detective Staffel, bin ich nach der Sichtung der letzten Folge doch ziemlich enttäuscht. Das Ende war in meinen Augen ziemlicher Murks und auch die Story hat sich arg gezogen und dann doch so einige Logiklücken hinterlassen. Schade, somit bleibt immerhin eine erste Staffel, die zum besten im Serienformat zählt, was es gibt. Den Rest kann man sich meiner Meinung nach leider schenken. Gut, die dritte Staffel ist kein total Ausfall aber gut ist das auch nicht.
Hätten sich die Ermittler auch nur etwas auf die Mutter fokussiert, wäre die Staffel nach der ersten Folge zu Ende gewesen. Die haben einfach super schlecht ermittelt. Dazu fand ich einige Handlungsstränge ziemlich unbedeutend für den ganzen Fall (der Vietnamhintergrund und die Geister die er deswegen sieht, die mehreren Zeitlinien waren diesmal eher fad und haben wenig positives beigetragen). Alle sin allem wars mir viel zu unrund und wirklich Highlight arm.
Bei mir war's eigentlich fast etwas andersrum. Mochte die Serie durch die Folgen hinweg echt gerne und fand das Ende dann nur okay.
Der Weg dorthin war einfach etwas mies. Die Situationen, die Vanya zum Schluss gegen alle aufbrachte, wären echt zu vermeiden gewesen. Da hätte man nicht mal ein sehr großes Gespür für seine Mitmenschen haben müssen und das hat mich richtig geärgert.
Außerdem hätte ich gerne das mit den Geburten zur selben Zeit schon erklärt bekommenMit dem Cliffhanger konnte ich allerdings leben.
Amazon Serie basierend auf dem Roman von Neil Gaiman und Terry Pratchett.
Startet am 31.05.
Das Parfum (6 Teile von je 1 Std. produziert vom ZDF/neo *) - Filmtechnisch hat die Serie keine Gemeinsamkeiten mit dem bekannten Film. Sie spielt im heutigen Deutschland. Inhaltlich natürlich schon, denn auch die Serie ist vom Buch inspiriert.
Optisch wirkt die Serie ähnlich unterkühlt wie viele deutsche Krimi-Produktionen der letzten Jahre. Diese Serie ist aber wirklich sehr gut. Sie bietet interessante Charaktere, die mit jeder Minute mehr Profil erhalten und eine sehr spannende Geschichte, der man sehr gut folgen kann. Die morbide Atmosphäre ist zum Schneiden dicht, was auch an der tollen Sound-Untermalung und der exzellenten Kamera liegt.
Für mich eine der besten dt. Produktionen der letzten Jahre. Lediglich das Ende wird vermutlich nicht jedem gefallen, es ist einfach sehr krass. Imo aber irgendwie eine logische Konsequenz aus dem zuvor Erlebten. Trotz dieser Einschränkung lohnt es sich unbedingt diese Mini-Serie zu sehen. Aber Achtung: es ist zum Teil recht eklig, vor allem auf psychischer Ebene. 10/10
* https://www.zdf.de/serien/parfum (ab 22 Uhr). Netflix hat die internationalen Rechte. Wer einen Auslandsaccount hat, könnte es dort finden. im dt. Netflix ist es nicht. Bei Amazon zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen