Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon jemand Future Man gesehen? Das ist ja so trashig das es schon wieder geil ist.

Bin da schon mal vor paar wochen drüber gestolbert, cool das es jetzt bei Amazon Prime ist.

Schon jemand Future Man gesehen? Das ist ja so trashig das es schon wieder geil ist.

Bin da schon mal vor paar wochen drüber gestolbert, cool das es jetzt bei Amazon Prime ist.

Wird evtl. die nächste Serie.
Haben jetzt Season 2+3 von Startup durchgesuchtet und voll schade, dass es wieder vorbei ist. Season 4 wird vielleicht erst im Januar angekündigt, oder?

Ach ja, die Prime App ist sowas von Grütze (zumindest die aufm LG Smart TV). Rückblick überspringen? geht nicht. Intro überspringen? Geht nicht. :gerri:

Man hat mir gesagt (oder ich habe gelesen), das Breaking Bad noch interessant wird, so ab Staffel drei. Aber ich konnte mich nie überwinden, mich da durchzubeißen.

Ja, absolut!
Gerade was Du vorher beschreibst zu suchen, nämlich die Entwicklung der Charaktere, passiert ja dann gerade bei Breaking Bad ganz enorm und ist auch der Hauptgrund warum ich die Serie so genial fand. Die Entwicklung von Walter Whites Charakter und Verhalten im Wandel ist schon genial. War nach Staffel 1 aber auch eher so mäßig begeistert nach den Lobeshymnen die ich vorher gehört hatte, bin dann aber absolut froh gewesen weiter drangeblieben zu sein. Was da nachher passiert und wie, das Pacing, die Dramatik und wie gesagt die Entwicklung ist hammer. Auch weil es sich eben die meiste Zeit nur um eine recht überschaubare Anzahl von Leuten handelt um die es sich dreht.

Ich habe es ja auch noch auf meiner Liste, aber ... puuh. Die Thematik selbst interessiert mich jetzt nicht so wirklich, dann ist ein lahmer Einstieg fast immer ein Dealbreaker. Ich schaue mal, aktuell habe ich wieder genug Kram, aber es bleibt auf Wiedervorlage.

Breaking bad fand ich klasse... lediglich die letzten beiden staffeln hätte man durchaus in eine packen können... das zieht sich doch enorm... ähnlich sons of anarchy…

hab jetzt die 4. staffel Vikings durch … 4.1 immer noch ein Brett vor dem Herrn, aber 4.2 ist ein einziger langer (teils langweiliger) abschied mit einigen highlights... die ersten beiden folgen der 5. haben mich eher genervt als gehypt... schade :(

Wo hier grad Breaking Bad erwähnt wird...
Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen Better Call Saul gesehen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Kann jemand bitte sagen, ob die letzte Staffel von House of Cards noch wenigstens einen Hauch an Spannung bekommt? Eben Folge 2 „hinter mich“ gebracht und zu Tode gelangweilt. Ätzeeeend. Also bitte, wird’s noch spannend?

The Strain S2 & S3 - Die wirklich eklige Vampir-Serie von Guillermo del Toro und Carlton Cuse kann leider nicht an die gute erste Staffel anknüpfen. Imo gibt es zu wenig Entwicklung und zu wenig Konsequenzen. Alles Entscheidende passiert in der letzten Folge der dritten Staffel. Vieles wirkt unlogisch. Naja, ist kein Totalausfall, aber auch weit weg von einer guten Serie. 6/10
Bin gespannt wie sie es in S4 zu Ende bringen.

The Strain hat sich meiner Meinung nach keinen Gefallen damit getan, das Mysterium so früh zu entschlüsseln. Die erste Staffel fand ich nämlich herausragend, aber danach verkommt es immer mehr zu einer ... wie soll ich das sagen, zu einer Zombie-Serie mit Vampiren. Da ist die Bedrohung bekannt und es muss nur noch überlebt/gekämpft werden. Hat aber dennoch seine Momente.

Babylon Berlin S2 - Gefällt mir noch besser als S1. Die losen Fäden laufen zusammen, die Story ist sehr spannend und einige Teile sind auch sehr gut gefilmt. Am Ende hat man es leider etwas übertrieben, aber ansonsten ist die Serie wirklich top! Gerne mehr davon. 9/10

Hab jetzt mit The Exorcist Season 2 begonnen und die macht mir noch etwas mehr Spaß als die erste. Ich mag das herumziehende, ungleiche Exorzisten-Duo und die neuen Charaktere sind auch sehr interessant und leben von starken Gegensätzen. Auch der etwas trashige und respektlose Umgang mit der katholischen Kirche und deren Infiltration durch dämonische Kräfte lässt mich immer wieder schmunzeln. Zwischen Folge 4 und 5 gabs gestern für mich einen gut gesetzten creepy Mindfuck!
Schade, dass die Serie mittlerweile eingestampft wurde.

Zurück
Oben