Melphiz
...
Irgendwer schaut irgendeine Serie oder Film immer zum ersten Mal, selbst 10-20 Jahre später. Ich persönlich erwarte keine Spoilertags zu nichtaktuellen Ausstrahlungen.Und du hast sie trotzdem gerade erst beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer schaut irgendeine Serie oder Film immer zum ersten Mal, selbst 10-20 Jahre später. Ich persönlich erwarte keine Spoilertags zu nichtaktuellen Ausstrahlungen.Und du hast sie trotzdem gerade erst beendet.
So ein Totschlagargument... Wäre es dir also völlig egal gewesen, wenn du vor ein paar Tagen gespoilert worden wärst?
Wer legt denn bitte den Zeitraum fest? Dekade, ok - zwei Jahre nicht. Dann also fünf Jahre? Sieben?

Was ist denn bitte so schwer daran?
wenn du Tom hardy magst, dann absolut empfehlenswert... das ist DIE Tom Hardy Show! aber die serie an sich hat mir auch so super gefallen, wenn auch teilweise etwas konfusJemand Taboo gesehen? Wenn ja, empfehlenswert?
The Plot Against America imagines an alternate American history told through the eyes of a working-class Jewish family in New Jersey as they watch the political rise of Charles Lindbergh, an aviator hero and xenophobic populist, who becomes president and turns the nation toward fascism.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen