Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, die 4. Staffel Arrested Development ist echt anstrengend und um Welten schlechter als die ersten 3 Staffeln. Viele Jokes und Verhaltensmuster sind überstrapaziert, Tobias kann ich z.b gar nicht mehr ertragen und skippe fast jede Szene mit dem Trottel. Aber auch die meisten Szenen mit der Mudda, Lindsay, George und Buster sind hart langweilig geworden. Eigentlich gucke ich die Serie nur noch wegen Michael und seinem Sohn weiter, der Rest kann sterben gehen.

Was mich besonders aufregt sind die ständigen Wiederholungen, gefühlt besteht 1/3 jeder Folge aus Recaps, gerade auch wieder, Szenenwechsel und dann erstmal 2 Minuten Wiederholung. Ey, glauben die der Zuschauer sei so dumm, daß er nicht mehr weiß was 1-2 Folgen zuvor passiert ist? Wahrscheinlich dient das nur zur Streckung aber in dem Ausmaß kommt ja nicht einmal der schlimmste Shounen Anime herran. :fp:

giphy.gif

@Shaike
Hab heute Lucifer begonnen :) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finde. Die Rollen fühle sich ein etwas nach Klischee an und ich stör mich ein bisschen an dieser "Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen"-Art, andererseits wüsste ich aber nicht, wie ich mir Lucifer sonst vorstellen sollte :D

Was ich aber wirklich erwähnen muss: Der Lucifer-Darsteller scheint absolut perfekt gecastet. Seine Mimik ist großartig!

@Shaike
Hab heute Lucifer begonnen :) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finde. Die Rollen fühle sich ein etwas nach Klischee an und ich stör mich ein bisschen an dieser "Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen"-Art, andererseits wüsste ich aber nicht, wie ich mir Lucifer sonst vorstellen sollte :D

Was ich aber wirklich erwähnen muss: Der Lucifer-Darsteller scheint absolut perfekt gecastet. Seine Mimik ist großartig!
Bin gespannt was du nach ein paar Folgen sagst, aber diese coole Spruch Nummer bleibt auf jeden Fall. Obwohl ich finde das Lucifers Charakter im Verlauf schon vielfältiger wird :) Insgesamt mag ich den kompletten Cast, Maze und Ella sind übrigens meine absoluten Favoriten...neben Lucifer natürlich :D

Bin gespannt was du nach ein paar Folgen sagst, aber diese coole Spruch Nummer bleibt auf jeden Fall. Obwohl ich finde das Lucifers Charakter im Verlauf schon vielfältiger wird :) Insgesamt mag ich den kompletten Cast, Maze und Ella sind übrigens meine absoluten Favoriten...neben Lucifer natürlich :D

Ich muss mich vielleicht erst an die "coole Sprüche"-Nummer gewöhnen. Hab da gleichzeitig noch die ganze Zeit eine Harry Potter-Fanfiction im Hinterkopf, die ich früher ganz toll fand - obwohl das rein gar nichts damit zu tun hat, klingt das irgendwie 1a genauso :lol:

Ella kenn ich noch gar nicht. Musste gerade googlen, aber die kommt ja erst in Staffel 2. Scheint einen super Stil zu haben :)

Zu Maze kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin jetzt erst noch bei den Hick Hack-Folgen zwischen Lucifer und der Polizistin. Ich hoffe, dass das nicht in einer Beziehung oder Affäre enden wird, befürchte es aber.

Wir haben uns zuerst die dritte Staffel von Sleepy Hollow angetan. Leider flacht diese so stark ab, das wir die Serie gedropped haben.
Stattdessen sind wir nun bei der ersten Staffel von Magicians angelangt, die uns von Anfang an mehr zugesagt hat.
Ist wie ein erwachseneres Harry Potter. Die Serie gibt es jetzt bei Prime.

Fear the Walking Dead S2, Teil 2 bis S4 - Ja, es wird tatsächlich besser. :) Es geht vorwärts und meine Befürchtung, dass einige Unsympathen bis zum Ende bleiben, bestätigt sich zum Glück nicht. Kann man mittlerweile gucken, auch wenn die Serie nach wie vor kein großer Wurf ist. 7/10

Vikings S3 bis S5, Teil 1 - Immer noch sehr geil die Serie :) Sehr brutal, aber die Serie kennt nur eine Richtung; nach vorn. Sie wird immer aufwendiger und kennt keine Kompromisse. Ich wünschte mir lediglich, dass die Kämpfe besser choreographiert wären. 9/10
Fuck, sie haben Ragnar wirklich getötet :staun: Ich dachte erst "ok, schon klar. mal schauen wann er wieder aufsteht" :traurig:
Hab mal bei Wiki quer gelesen und mir gar nicht bewusst wie viele Elemente sie aus echten Erzählungen übernommen haben. Wahnsinn.

You are wanted S1 und S2 - Mmh ja, hat einige typisch dt. Elemente und ein merkwürdiges Englisch, aber sonst passte das schon so. War unterhaltsam und spannend. 8/10

Urlaubszeit ist Zombiezeit

Hab jetzt mit Fear the Walking Dead angefangen. Gefällt mir ganz gut, trotz, oder vielleicht gerade wegen des stereotypen Aufbaus. Aber bei Zombies bin ich eh leicht ins Bett zu kriegen.
Bin mitten in der zweiten Staffel.
dann hast du das schlechteste ja bereits hinter dir: die erste staffel… :D … die zweite geht ja schon richtig klar, aber richtig gas (auch vom cast her... damit meine ich den nervfaktor der Charaktere) gibt erst die 3. staffel… die fand ich durchweg besser als die originalserie…

@Gerri die Serien die du magst, decken sich doch recht gut mit meinem Geschmack… ich mag lediglich keine Comedy... sopranos fand ich damals die erste staffel richtig gut, weil das halt was neues war... aber mitten in der 2. staffel hab ich aufgehört... einfach nicht mein ding... wenn du was mit SF anfangen kannst, sei dir mal "The Expanse" ans herz gelegt... finde ich mega gut!

Zurück
Oben