Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sense8 Serienfinale (Netflix)
Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie man die ganze Geschichte innerhalb von zweieinhalb Stunden beenden wollte, ohne, dass es zu vollgestopft und hastig daherkommt. Leider trat genau das ein und die Charaktere wurden in den 150 Minuten fast atemlos von Plotpoint zu Plotpoint gehetzt. Trotzdem hat es, den umständen entsprechend, gut genug funktioniert. Ich würde sogar sagen, man hätte es so nicht wirklich besser in einer 150 Minuten langen Episode machen können.
Ich finde es völlig in Ordnung, dass bis auf Jonas keiner der guten gestorben ist. Alles andere als ein positives Ende hätte einfach nicht zur Serie gepasst.
Ich fand's aber witzig, dass die Serie mit einer Orgie endet. Es ist schließlich immer noch Sense8.

Bin gerade bei der 7. Staffel von Psych.
![]()
Ich finde die Serie super und bin traurig das nach Staffel 8 Schluss ist.
Schöne leichte Kost, ideal für heiße Tage. Man muss aber die Art von Humor mögen,
es gibt sicher welche die damit nichts anfangen können.
Gibt es alle Staffeln bei einem Streamer? Hab sie bei RTL damals geschaut, aber irgendwann durch den den Wiederholungs/neue Folgen-Mischmasch abgebrochen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen