Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sense8 Serienfinale (Netflix)

Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie man die ganze Geschichte innerhalb von zweieinhalb Stunden beenden wollte, ohne, dass es zu vollgestopft und hastig daherkommt. Leider trat genau das ein und die Charaktere wurden in den 150 Minuten fast atemlos von Plotpoint zu Plotpoint gehetzt. Trotzdem hat es, den umständen entsprechend, gut genug funktioniert. Ich würde sogar sagen, man hätte es so nicht wirklich besser in einer 150 Minuten langen Episode machen können.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass bis auf Jonas keiner der guten gestorben ist. Alles andere als ein positives Ende hätte einfach nicht zur Serie gepasst.

Ich fand's aber witzig, dass die Serie mit einer Orgie endet. Es ist schließlich immer noch Sense8. :O_o:

Sense8 Serienfinale (Netflix)

Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie man die ganze Geschichte innerhalb von zweieinhalb Stunden beenden wollte, ohne, dass es zu vollgestopft und hastig daherkommt. Leider trat genau das ein und die Charaktere wurden in den 150 Minuten fast atemlos von Plotpoint zu Plotpoint gehetzt. Trotzdem hat es, den umständen entsprechend, gut genug funktioniert. Ich würde sogar sagen, man hätte es so nicht wirklich besser in einer 150 Minuten langen Episode machen können.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass bis auf Jonas keiner der guten gestorben ist. Alles andere als ein positives Ende hätte einfach nicht zur Serie gepasst.

Ich fand's aber witzig, dass die Serie mit einer Orgie endet. Es ist schließlich immer noch Sense8. :O_o:

Bin gerade auch fertig geworden :D

Wohlfühl-Feeling pur -nach der Szene auf dem Landsitz, hab ich mich schon gefragt wo die Orgie bleibt :D

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Ging zwar alles recht zackig und der Hauptstory hätte ein bisschen mehr Zeit auf jeden Fall gut getan, aber um die ging es mir beim Schauen der Serie sowieso noch nie.

Die Interaktionen untereinander sind einfach Szenen und Bilder für Götter. Absolut herrlich, wie sie als Touris durch Neaple fahren oder die Zug-/Autoszene :)

Ich war mit auf jeden Fall sicher, dass es für einen von ihnen eng werden könnte, weil sie den absoluten Verlust noch nie wirklich gespürt hatten. Bin aber ganz deiner Meinung: Zum Feeling von Sense8 hätte das einfach nicht gepasst.

Das mit Wolfgang und Rajan fand ich allerdings immer sehr verwirrend :roll:

Hab übrigens mit Weissensee angefangen und die erste Staffel gesehen. Gefällt mir sehr gut t, besonders die Darstellung der Stasi. 100x besser als in dem Film Das Leben der anderen. Schau ich auf jedenfall noch in die zweite Staffel rein

Gerade endlich Rectify beendet. Vor Ewigkeiten die ersten beiden Staffeln auf Netflix gesehen und für fantastisch empfunden. Staffel 3 und Staffel 4 kamen aber nie auf Netflix. Jetzt hab ich es über das Sky Ticket nochmal von Anfang bis Ende geguckt und es war einfach großartig.

Die Stimmung, die Atmosphäre, die Charaktere, der Soundtrack. Alles ist einfach so schön verträumt und melancholisch, aber auch mit einem Hauch von hoffnung. Das Ende hat auch hervorragend funktioniert. Ich bin wirklich froh, diese Serie jetzt endlich beendet zu haben. Hätte ich das bloß früher getan.

Bin gerade bei der 7. Staffel von Psych.
psych2.jpg

Ich finde die Serie super und bin traurig das nach Staffel 8 Schluss ist.
Schöne leichte Kost, ideal für heiße Tage. Man muss aber die Art von Humor mögen,
es gibt sicher welche die damit nichts anfangen können.

Bin gleich mit der zweiten Staffel von Weissensee durch. Top! Jetzt zück ich auch mal ne

9/10

Vor allem Jörg Hartmann spielt alle an die Wand und ist der beste Serien-Arsch seit J.R. Ewing!

Mich zunehmend weniger, nachdem ich regelmässig sehr gute Erfahrungen mit deutschen Serien mache.
Wenn man Bock auf das ganze Stasi/DDR-Thema hat, kommt man an der Serie wohl auch nicht vorbei. Sehr gut aufbereitet! Ausserdem liebe ich es, wenn ne Staffel nur 6 Folgen hat.

Kann man übrigens auf Netflix gucken.

Bei False Flag hat man sich richtig ins Zeug gelegt :D Type ist "Hacker" und klappert die ganze Zeit auf seinem Notebook in der Shell herum. Sinnlose Sachen, meist dasselbe und immer kommt "command not found" aber er hat gleich die Polizeidatenbank gehackt :D

Dritte Staffel von Weißensee. Auch richtig gut gewesen! Geb jetzt mal ne Gesamtzwischenwertung von

10/10 ab.

Die Figuren sind mir mittlerweile alle richtig ans Herz gewachsen!

Jetzt dachte ich, ich könnte mir die vierte Staffel wenigstens in der Mediathek anschauen. Immerhin lief sie ja erst im Mai. Aber nee, da finde ich sie nicht. Dafür kann ich sie auf amazon kaufen?! wtf ...schon aus Prinzip nicht. Hallo? Das ist meine Sendung, dafür hab ich Gebühren gezahlt.

Bin gerade bei der 7. Staffel von Psych.
psych2.jpg

Ich finde die Serie super und bin traurig das nach Staffel 8 Schluss ist.
Schöne leichte Kost, ideal für heiße Tage. Man muss aber die Art von Humor mögen,
es gibt sicher welche die damit nichts anfangen können.

Gibt es alle Staffeln bei einem Streamer? Hab sie bei RTL damals geschaut, aber irgendwann durch den den Wiederholungs/neue Folgen-Mischmasch abgebrochen.

Gibt es alle Staffeln bei einem Streamer? Hab sie bei RTL damals geschaut, aber irgendwann durch den den Wiederholungs/neue Folgen-Mischmasch abgebrochen.

Bei Sky Ticket gibt es alle 8 Staffeln. Durch eine Werbeaktion zahle ich für 5 Monate Entertainment + Cinema nur 25,99 €. Habe es mir hauptsächlich wegen Westworld 2 nochmal geholt. Man kann dort auch monatlich kündigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Freezi

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich kapiere zwar nicht woher Netflix jetzt plötzlich kommt, weil ja eigentlich Amazon dran war, aber mir egal ob der eine Gigant oder der andere die Serie rettet, hauptsache es geht weiter.

Ah ist das toll. Ich hoffe nur der Showrunner ist nun schlau genug Staffel 4 korrekt zu beenden OHNE Cliffhanger. Aber bei Netflix bin ich guter Dinge dass die Serie auch weiterlaufen wird, denn Netflix ist nun mal cooler als Fox. :p :D

Zurück
Oben