Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
tenor.gif

Mist, hab auf Amazon "The Crossing" angefangen zu schauen, aber das sind ja erst zwei Folgen ... ich brauch mehr!
Dann muss ich eben "The Terror" weiterschauen, auch nicht uninteressant.

E: Oh, wo ich es gerade schrieb, yay! Folge 3 von The Crossing ist ja bereits draußen bei Ama.

Gerade mal American Gods angefangen, Folge 1 ist mir eigentlich schon viel zu hä-wtf. Die tarantinomäßigen Blutszenen tun ihr Übriges. Mal gucken, wie Folge 2 ist, sieht aber eher nach nem Dropper für mich aus.

Wahrscheinlich ist die Serie zu speziell, ähnlich wie bei der Crime Serie mit dem Unsterblichen. Jetzt fällt mir doch der Name nicht ein. Wurde ja bereits nach einer Staffel abgesetzt.

Einfach nur traurig. Aber hauptsache die CSI und Navy CIS Universen laufen unendlich mit ihren repetitiven Serien. :wand:

Bei Lucifer wäre allein durch den Hintergrund und den Beziehungen der Charaktere so viel möglich. Vor allem wurde ja jetzt die Serie mal wieder so plötzlich abgesetzt, dass es dadurch zu keinem anständigen Ende kommen kann.

Hoffentlich übernimmt jemand die Serie. Am besten Netflix oder Amazon. :huldig:

Zurück
Oben