Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ist eher eine fiktionalisierte nacherzählung des Unabomber Falls.

Hab damals auch meine Frau dazu überredet mit mir Lost zu schauen (Ich kannte schon alles). Sie hat dann, nach anfänglicher Begeisterung, irgendwann in der vierten Staffel die Schnauze voll gehabt weil nichts mehr weiter ging und immer noch mehr Fragen aufgeworfen wurden, ohne irgendwas zu erklären. Konnte ich zu dem Zeitpunkt auch irgendwie nachvollziehen.
Funktioniert Lost auch heutzutage noch, sprich ist es eines dieser herausragenden Werke, die man sich auch mit Stichtag heute noch geben kann oder wars halt damals toll?
Frage weil Lost immer völlig an mir vorbei ging und ich geneigt bin dem doch noch eine Chance zu geben.
Jepp, wäre bei mir auch eine der ganz wenigen Serien die ich mir ein zweites Mal ansehen würde, wenn ich die Zeit hätte. Habe in der Küche drei Breaking Bad Plakate hängen. Beste Serie!Könnte mir mal wieder Breaking Bad geben...![]()
Lost beschte. Muss man noch mal gesagt haben!
Staffel 4 hatte mit der Desmond Folge einer der besten Lost Episoden überhauptBis Staffel 4 bin ich dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen