G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Keine Ahnung, wohin sonst damit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab nicht mal die erste Staffel geschafft. Staffeln mit 24 Folgen sind inzwischen einfach to much, das fühlt sich eher nach Arbeit an. Dazu fand ich das pacing viel zu langsam.Ich schaue seit ein paar Tagen wieder Lost. Keine Ahnung warum ich mit der Serie nochmal angefangen habe aber sie ist einfach sooo gut![]()
Frage weil Lost immer völlig an mir vorbei ging und ich geneigt bin dem doch noch eine Chance zu geben.
Definitiv! Bleibt für mich einer der besten Serien überhaupt!Funktioniert Lost auch heutzutage noch, sprich ist es eines dieser herausragenden Werke, die man sich auch mit Stichtag heute noch geben kann oder wars halt damals toll?
Frage weil Lost immer völlig an mir vorbei ging und ich geneigt bin dem doch noch eine Chance zu geben.
Tu es.Funktioniert Lost auch heutzutage noch, sprich ist es eines dieser herausragenden Werke, die man sich auch mit Stichtag heute noch geben kann oder wars halt damals toll?
Alleine, dass die Story pro Staffel auf 24 Folgen gestreckt ist, und damit das Erzähltempo recht gemächlich, hat mich abgeschreckt. Irgendwie nicht Binge-Tauglich das ganze...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen