Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Wochenende die Kids da gehabt, aber Montag und Dienstag dann noch komplett frei gehabt und fett abgesuchtet. Montag frühs schnell ins Training und dann Narcos Staffel 3 an einem Stück ab gesuchtet! Mir gefielen ja schon die ersten beiden Staffeln enorm gut, hätte aber nicht gedacht das mich das ganze auch ohne Pablo so zieht. Die Folgen gingen echt rum wie im Flug, nichts war langweilig, oder störte. Hab so um 12:00 Uhr angefangen und war um 22:00 Uhr fast überrascht das es vorüber war. :ugly: :waah:
Am Dienstag frühs um 08:00 Uhr Gotham Staffel 2 angefangen und Instant acht Folgen am Stück verschlungen, fand die erste Staffel ja schon enorm stark und auch die zweite scheint wieder pures Gold zu sein. Wurde dann nett zum Kaffee eingeladen und konnte so das lange WE, befriedigt abschließen. :grins: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab noch nie davon gehört aber das sieht schon cool aus. Tolles Setting.
Nie von gehört? :skep: ... die ist doch grad in allen Medien... teuerste deutsche Serien Produktion ever ... koop. Von sky und den öffentlich-rechtlichen...

Kooperation der Öffentlich-Rechtlichen und dann läufts exlusiv im PayTV an? Nette Verwendung von Steuergeldern :O_o:

Das haben sie neulich erklärt. Die ARD hat zwar das meiste Geld dazu gegeben, aber die haben halt drauf geachtet, dass sie pro Folge nicht mehr bezahlen, als für nen Tatort. Die Sky-Millionen hätte man ohne Exklusiv-Deal nicht bekommen und die ARD hat mit irgendeinem anderen Ding die Erfahrung gemacht, dass das der Einschaltquote keinen Abbruch tut.
Nun ja, die Argumentation kann ich nachvollziehen, aber so lange warten werde ich nicht können. Denke, ich muss dann wohl zu unkonventionellen Mitteln greifen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab noch nie davon gehört aber das sieht schon cool aus. Tolles Setting.

Mir gefällt die Farbgebung nicht, sieht halt so typisch billig nach deutscher Tv Produktion aus. Da vergeht mir direkt die Lust drauf. So muss das für meinen Geschmack aussehen:

Mir gefällt die Farbgebung nicht, sieht halt so typisch billig nach deutscher Tv Produktion aus. Da vergeht mir direkt die Lust drauf. So muss das für meinen Geschmack aussehen:

Finde die Farbgebung sehr stimmig, mit ihren ua wenig gesättigten Farben, dem dezenten Noir Look in der Ausleuchtung und dem Fokus auf einer bestimmten Palette. Das erzeugt einen richtig schönen Retro Look, der im Bezug auf die zu porträrierende Epoche hervorragend passt. DARKs Farbgebung, die mir auch gefällt, würde in dem Kontext eher beliebig wirken. Mit "typisch billig nach deutscher Tv Produktion" hat das überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil sogar, da hat man sich offensichtlich genau überlegt, welchen Look man im Hinblick auf den darzustellenden Inhalt verwenden möchte.

Hab doch erst kürzlich einen Trailer gepostet. :D

Tatsächlich. Ich schau leider selten in Sammel Threads jedweder Art und wenn, dann werden die nur schnell überflogen.

Zurück
Oben