G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Hab immer noch nicht die zweite Staffel gesehen, obwohl ich die erste Staffel liebe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

iTunes US.Gibt's nen legalen Weg Season 3 zu beziehen?
DitoHab immer noch nicht die zweite Staffel gesehen, obwohl ich die erste Staffel liebe.![]()
Die ist ~1 Meter ne Treppe "runtergefallen". Wie schlimm kann das schon sein? Und die andere, die sie kurz vor Ende der letzten Folge noch schnell gekillt haben... warum überhaupt? Und wie konnten die sich sicher sein, dass sie dabei auch wirklich stirbt?
Gefühlt noch blutiger als S1. Geiles Ding, auch wenn die Charaktere manchmal wieder echt dumm sind.
Spielt nicht mehr ganz so clever mit den Erwartungen wie S1, bietet aber dafür einen Killer, der vor nichts zurück schreckt. Damit auch blutiger als die erste Staffel. Die Auflösung zwar sehr überraschend und afair auch ohne Logikfehler, aber ich finde es besser, wenn man Zeichen dafür gegeben hätte und nicht alles in der letzten Folge auflöst. Wobei eigentlich war es die Vorletzte, denn die haben einfach noch eine ziemlich eigenständige Folge ran gehangen Ich kann nicht anders: Spulst du alle Serien vor und guckst nur ab und zu hin? Guckst du zwei Serien parallel? Bist du Nr. 5?Marvel’s The Defenders Season 1
Gerade beendet (fragt nicht) und für gut befunden.
Keine Arbeit.
Dann könnt ich auch Staffeln an einem Tag wegschauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen