Dieses ganze Hickhack mit Ava und Boyd war zum einschlafen, ich hasse Undercover Geschichten, das fiel in eine ähnliche Kategorie.
Sam Elliot als Markham war natürlich ein Lichtblick aber ich sehe ihn lieber in amüsanten Rollen wie "The Ranch". Außerdem sieht seine Oberlippe ohne Schnurrbart völlig verkümmert und verloren aus.

Ich finds scheiße, daß 4 Jahre später, Raylan nicht mit Winona zusammen ist. Außerdem hätte er Harlan nicht verlassen sollen, scheiß Miami Office ist doch total seelenlos.
Gut war, daß Boyd nicht erschossen wurde, jedoch hätte ich mir gewünscht, daß Raylan ihm von seinem Sohn erzählt. Das hätte er als wichtigster Charakter nach Raylan durchaus verdient. Außerdem wäre ihm bewusst geworden warum Ava ihn verraten hat.
Mal ganz im Ernst, der kommt doch nie wieder aus dem Knast. Man konnte ihm am Ende locker 5 Morde anhängen und dann macht sich Ava & co ernsthaft Sorgen darüber, daß er irgendwann rauskommt. Hab ich was verpasst oder gibt es in den USA neuerdings nur 5 Jahre für 5 Morde?!