Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll das anthologisch verlaufen wie AHS?

Frag mich dann, ob die Endsequenz auch eine Rolle spielt. Die fand ich aber auch schon Panne irgendwie. :D

Soll das anthologisch verlaufen wie AHS?

Frag mich dann, ob die Endsequenz auch eine Rolle spielt. Die fand ich aber auch schon Panne irgendwie. :D

Ja wie AHS. Wird auch ein überwiegend neuer Cast sein, dazu noch ein paar aus der alten Staffel, aber mit neuen Rollen.

Offizieller Titel ist Slasher 2: Guilty Party

Die zweite Staffel namens „Slasher 2: Guilty Party“ wird in der winterlichen, kanadischen Wildnis spielen, wo eine Gruppe ehemaliger Zeltlagerbetreuer in ihr altes Sommer-Camp zurückkehrt, um Beweise für ein damals geschehenes Verbrechen zu sammeln. Es dauert nicht lange, bis sie und eine spirituelle Reisegruppe, die das Camp mittlerweile nutzt, von jemandem oder etwas mit Rachegelüsten ins Visier genommen werden.

Neue geniale Trickserie entdeckt: Fangbone!

Deutsche Synchro gibt es nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Oh, paar Tage zu spät. :D

Guck auch auf deutsch, aber seit Fiona immer beschissener wurde, kein Lust mehr auf die Serie.

Guck erst wieder wenn

Jimmy/Steve zurückkommt

Da kannste lange warten.

Nun Staffel 4-5 von Shameless geschaut und die 6. staffel gekauft, wann kommt die 7. auf deutsch? :D

Meine Fresse durchgehend so hohes potential bei einer Serie hatte ich gefühlt das letzte mal so bei Breaking Bad.

Dabei ist Shameless so ein Müll. :D Anfänglich ganz lustig aber mittlerweile nur noch nervig, die Serie hat ihren Zenit längst überschritten. Taugt nur noch als Guilty Pleasure wenn man durch die halbe Episode skippt. Ich kann z.b keine Szene mit Frank oder Debbie ertragen, da wird gnadenlos gespult, Frank ist eh das letzte und Debbie so unerträglich dumm. Selbst Kevin und V machen mir nicht mehr soviel Spaß und bei Lip nervt es, daß der Junge zu unfähig ist, sein Leben auf die Reihe zu bekommen und endlich von seinem Intellekt zu profitieren. Und Fiona ist je eh ne dumme Nutte, die hat es mittlerweile besonders verdient in der Gosse zu verrecken.

The Last Ship S1 - Kann nicht genau beschreiben woran es liegt, aber wirkte anfangs ziemlich trashig auf mich. Ist aber eigentlich echt gut und wurde von Folge zu Folge besser. Echt spannend! Gefiel mir so gut, dass ich auf jeden Fall weiter gucke. 8/10

Riverdale S1 -
Oh man :D Extrem cheesy, mit Logiklöchern en masse und eigentlich nur eine gut produzierte Seifenoper - aber: ich find´s geil! Man merkt deutlich die Comic-Herkunft. Die Truppe ist irgendwie cool, die Schauwerte sind beachtlich :liebe: und ich mag dieses ganz besondere Gefühl, das die Serie ausstrahlt. Ganz schwer in Worte zu fassen. Irgendwie leicht bedrohlich, leichter Mystery-Touch, aber ohne Mystery-Elemente. 8/10

Zurück
Oben