Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, gut das ich nach der ersten Folge abgebrochen hab. Liebe zwar Duchovny aber das Setting ist einfach nicht meins. Vor allem hab ich kein Bock auf die verfälschte Darstellung Mansons. Entweder man hält sich an die tatsächlichen Ereignisse oder man denkt sich etwas komplett neues aus.

Die erste Folge habe ich vor nem Jahr oder so gesehen und fands lame. Hab dann jetzt nochmal angefangen und fand es dann echt sehr gut.

Heute Better Call Saul S03E05 gesehen. Famose Folge, wenn auch sehr klein gehalten. Aber diese Episode zeigt mir wieder, wie wichtig ein guter Pay-Off ist, wenn man eine Storyline aufbaut.
Das ist etwas, was Breaking Bad so gut konnte, wie kaum eine andere Serie. Sie haben Plotlines, Charaktere oder Ereignisse über mehrere Staffeln hinweg aufgebaut, um dann in einem großen Pay-Off Moment alles zusammenkommen zu lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bin ja echt Fan der ganzen Comic-Verfilmungen, aber irgendwann ist auch irgendwie gut.

Aber wenigstens von Fox. Die ganzen Marvel-Serien von Netflix öden mich nur noch an.

Da fällt mir auch wieder ein, dass ich immer noch Legion sehen muss.

Ich mag die Netflix-Produktionen, kenne Legion aber auch noch nicht, aber irgendwie bekommt mittlerweile jeder Marvel-Held eine Serie spendiert.

Zieh mir hier auch Taboo rein. Keine leichte Kost. Ne Welt volle Unsympathen, die die verworrene Story so dahinnuscheln. Lässt sich manchmal auch unerträglich viel Zeit und schwelgt geradezu im Dreck. Aber, es kommen immer wieder diese Momente, die einen aufhorchen und anspannen lassen. Bin gerade bei Folge 5.
die Serie ist relativ ruhig, hat aber dann echt fette Momente... grade das dreckige Setting hat mir gut gefallen... Taboo wird aber eindeutig allein von Tom Hardy getragen... aber das allein ist es wert!

Naja, die Serie wurde ihm auf den Leib geschrieben und er ist nun mal die Schlüsselfigur. Und er kann so viel Screentime auch stemmen. Trotzdem verblasst der Rest dagegen nicht. Das passt halt alles schon ganz gut zusammen.

Heute Better Call Saul S03E05 gesehen. Famose Folge, wenn auch sehr klein gehalten. Aber diese Episode zeigt mir wieder, wie wichtig ein guter Pay-Off ist, wenn man eine Storyline aufbaut.
Das ist etwas, was Breaking Bad so gut konnte, wie kaum eine andere Serie. Sie haben Plotlines, Charaktere oder Ereignisse über mehrere Staffeln hinweg aufgebaut, um dann in einem großen Pay-Off Moment alles zusammenkommen zu lassen.
Eben angesehen, die beste folge bisher von dieser Staffel :waah:

Das beste an der Folge war aber er hier.
106165-Huell-money-gif-Imgur-dat-lip-mf9M.gif

Am Dienstag endlich mal Slasher zu Ende geschaut. Fand das bis zur vorletzten Folge eigentlich ganz unterhaltsam, bis dann die Auflösung kam, welche sich ziemlich hanebüchen abgespielt hat. Allgemein haben mir die Charaktere und dessen Entwicklung kaum gefallen. Der homosexuelle Freund von der Hauptdarstellerin war da eigentlich noch am sympathischsten. Die Morde waren auch ganz nett anzusehen, wunderte mich nur über die 16er Freigabe. War okay, kann man nebenbei wegsnacken.

6/10

Zurück
Oben