Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taboo ist cool, gerade weil Hardy einfach geil aufspielen kann. Ist echt seine Show. Allerdings fand ich die Entwicklung zum Ende hin etwas zu konstruiert, besonders nach dem genialen Auftakt. Aber hat mich blendend unterhalten.

gestern 13 reasons why beendet.

die letzte folge hat mir echt einen schlag in den magen gegeben. die eine szene hat mich sehr stark berührt und ich empfand sie sehr erdrückend.
ich hatte - ohne witz- kalten schweiß und mir wurde richtig übel. brauchte paar minuten um mich zu fangen.

unterm strich kann ich die serie empfehlen. die message dahinter ist natürlich klar und wichtig.

was ich wiederum etwas over the top fand:

das fast jeder am ende ne waffe hatte... ist aber wohl ein ami ding. nur das plötzlich alle mit scharfen waffen rumhantieren fand ich dann doch ...naja halt over the top. hätte es nicht gebraucht. gott sei dank ist uns ein klischee amoklauf vom stalker erspart geblieben

Die ersten beiden Folgen Taboo gesehen. Also Setting und Ausstattung sind schon echt verdammt geil. Bisher gefällt es mir vom Inhalt her auch. Aber wann eskaliert Hardy endlich? Meine Erwartungen waren ja, dass es nach 2 Folgen schon mindestens 20 Leichen gibt, was ist da los?

Auf jeden Fall gefällt es mir um einiges besser als die andere "One-Man-Show" mit Jason Momoa, deren Name ich schon vergessen habe, da so öde und ich nach Folge 1 direkt abgebrochen habe.

Die ersten beiden Folgen Taboo gesehen. Also Setting und Ausstattung sind schon echt verdammt geil. Bisher gefällt es mir vom Inhalt her auch. Aber wann eskaliert Hardy endlich? Meine Erwartungen waren ja, dass es nach 2 Folgen schon mindestens 20 Leichen gibt, was ist da los?

Auf jeden Fall gefällt es mir um einiges besser als die andere "One-Man-Show" mit Jason Momoa, deren Name ich schon vergessen habe, da so öde und ich nach Folge 1 direkt abgebrochen habe.

Frontier.

Zurück
Oben