Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taboo ist cool, gerade weil Hardy einfach geil aufspielen kann. Ist echt seine Show. Allerdings fand ich die Entwicklung zum Ende hin etwas zu konstruiert, besonders nach dem genialen Auftakt. Aber hat mich blendend unterhalten.
Das wird dir nur Amazon beantworten können, aber wenn das Niveau gehalten wird ist da was ganz großes unterwegs. Der erste Teil schon so gut steht aber ein Amazon Orginal
die letzte folge hat mir echt einen schlag in den magen gegeben. die eine szene hat mich sehr stark berührt und ich empfand sie sehr erdrückend.
ich hatte - ohne witz- kalten schweiß und mir wurde richtig übel. brauchte paar minuten um mich zu fangen.
unterm strich kann ich die serie empfehlen. die message dahinter ist natürlich klar und wichtig.
was ich wiederum etwas over the top fand:
das fast jeder am ende ne waffe hatte... ist aber wohl ein ami ding. nur das plötzlich alle mit scharfen waffen rumhantieren fand ich dann doch ...naja halt over the top. hätte es nicht gebraucht. gott sei dank ist uns ein klischee amoklauf vom stalker erspart geblieben
Die ersten beiden Folgen Taboo gesehen. Also Setting und Ausstattung sind schon echt verdammt geil. Bisher gefällt es mir vom Inhalt her auch. Aber wann eskaliert Hardy endlich? Meine Erwartungen waren ja, dass es nach 2 Folgen schon mindestens 20 Leichen gibt, was ist da los?
Auf jeden Fall gefällt es mir um einiges besser als die andere "One-Man-Show" mit Jason Momoa, deren Name ich schon vergessen habe, da so öde und ich nach Folge 1 direkt abgebrochen habe.
Die ersten beiden Folgen Taboo gesehen. Also Setting und Ausstattung sind schon echt verdammt geil. Bisher gefällt es mir vom Inhalt her auch. Aber wann eskaliert Hardy endlich? Meine Erwartungen waren ja, dass es nach 2 Folgen schon mindestens 20 Leichen gibt, was ist da los?
Auf jeden Fall gefällt es mir um einiges besser als die andere "One-Man-Show" mit Jason Momoa, deren Name ich schon vergessen habe, da so öde und ich nach Folge 1 direkt abgebrochen habe.
Die Serie läuft offiziell in den USA auf dem Starz Channel, also bei keinem Streaminganbieter. Deshalb, wie so üblich bei Network TV, eine Folge pro Woche.
Schon ganz geguckt? Zieht es später noch an? An sich finde ich auch da das Setting klasse und die Thematik ist interssant. Aber die eine Folge kam mir damals vor wie drei Stunden