Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dyno. :liebe: season 2 hatte auch mein lieblings intro.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alleine für die staffel muss ein rerun her.

Ähem nein ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:D

Ich mach jetzt erstmal nen Luther-Rerun, damit ich Season 4 gucken kann. . Das ist übersichtlich und sehr ich Luther liebe, so wenig kann ich mich an die Storydetails erinnern ... Is wohl zu lange her.

Gibt es eigentlich nen Serien-Ranking-Thread?
Wär doch mal interessant. Ich tue mich immer schwer was für mich passendes zu finden, da ich oft zu ungeduldig bin.
Es gibt ja echt geile Serien, die einfach etwas länger bzw. ein paar Folgen brauchen, um Wirkung zu entfalten.

Wie kommt Vikings hier so weg?
Ein Kollege hatte mir die mal empfohlen, weil ich Game of Thrones so geil finde (wie 99% der Weltbevölkerung :D).
Die erste Staffel hat mich allerdings nicht wirklich gepackt. Weiß nichtmal mehr, ob ich die zu Ende geschaut habe...

Kenne das Remake noch gar nicht:D
Das war mir nach "So finster die Nacht" eine Lehre. Original super, Remake absolut überflüssig... Das war allerdings ein Film, ein sehr geiler Film, sehr sehr geiler Film!

Prinzipiell sicherlich überflüssig, aber in meinen Augen keineswegs schlechter. Im Gegenteil, auf Grund der Besetzung fand ich das Remake sogar ein Stückchen besser. Aber hat man das eine gesehen, hat man das andere auch gesehen.

Eben The Fall S01 beendet. Hat mir wirklich gut gefallen. Mit 5 Folgen auch genau die richtige Länge für ne Krimi-Serie.

Shameless S01-S03:
qrlsIxH.jpg

Was ist das bitte für eine geile Serie? Da ist halt alles drin, von einen WTF zum nächsten. Lustig/traurig.

Komplett unter dem Radar gewesen bisher für mich.

10/10

The Returned Season 1

Natürlich die Französische Serie. Hat mir unglaublich gut gefallen. Die melancholische Atmosphäre, der subtile und häufig sogar beängstigende Soundtrack, die Art und Weise, wie es sich inszeniert und die Charaktere sind richtig gut! Ich mag solche Mystery Serien gerne, wenn sie so gut gemacht sind! Ich bin jedoch skeptisch, ob die zweite Staffel das Niveau halten kann.

Dear White People Season 1 Episode 1-4

Find ich bisher überraschend gut. Es ist schön kurzweilig durch ihre 20-30 Minuten folgen und ich finde die Thematik interessant. Top!

Prinzipiell sicherlich überflüssig, aber in meinen Augen keineswegs schlechter. Im Gegenteil, auf Grund der Besetzung fand ich das Remake sogar ein Stückchen besser.

Warum?
Inwiefern macht die Besetzung das Remake substantiell besser, trotz der ganzen Drehbuch Fehlentscheidungen?

Keine Lust, das Video zu gucken. Welche Fehlentscheidungen sollen das genau sein? Ich fand es ein klitzekleines Stückchen besser, weil es für mich authentischer gespielt war und trotzdem noch das Feeling des Originals hatte. Wenn du das anders siehst, passt das für mich. Für mich sind beide Filme auf gleichwertig und das Remake hat mich ein stückweit mehr gepackt. Viel ist das nicht. Weiß jetzt gerade nicht, wie das mit der Geschlechtslosigkeit im Remake geregelt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben