Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Darsteller, spannende, durchgehende Story, extrem unterhaltsam. 9/10 Freue mich auf die weiteren Staffeln. Ich wünsch mir etwas gezielteren Pop-Musik Einsatz, wie zu Beginn der Serie. Das waren ganz starke Szenen.
Ja, hätte man sich sparen sollenGefühlt wäre die letzte Staffel nicht mehr notwendig gewesen.

Ja zur Mitte hat die erste Staffel einen Hänger, aber danach geht es wieder steil bergauf, bleib dran, lohnt sich.Mr Robot
Ich war ja echt begeistert zu beginn der Serie.. aber kann mich gerade kaum durchringen weiterzusehen.. der Einbruch in diesen Komplex und danach der Gefängnisausbruch hat mich sowas von rausgeholt.. da palavern die noch nen halbes Stündchen am offenen Zaun und kein Schwanz kommt oder gibt nen Fick ? ..
Wir sind die Millers in Serienformat, nur noch 'ne Ecke derber und vulgärer. Die hauen da zeitweise Sprüche und Situationen raus. Einige davon unglaublich witzig, andere schon fast too much und mache auch nur ausgelutschte Gags aus der zotigen Genre-Mottenkiste. Insgesamt aber überraschend gut. Gefällt mir, sehr sogar. Und nach Justified endlich wieder Natalie Zea. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen