G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos / Gerüchte bzgl. einer 3. Staffel von "Daredevil"?
Schaue grade atlanta, gefällt mir gut der hauptchar ist ja aus community bekannt. Dramedy passt auch, manchmal bleibt einem das lachen im hals stecken. Bischen wie ein schwarzes entourage nur mit umgedrehten vorzeichen.
Und the detour, erste staffel, grossartig. Wer modern fam. Mag müsste das auch mögen.
Happy Valley Season 1 + Season 2
Hat mir jetzt nicht so gut gefallen, wie ein Broadchurch, River oder Luther aber trotzdem fand ichs sehr gelungen. Der größte Kritikpunkt wäre wohl der "Yorkshire-Dialekt". Ist bisher die einzige Serie, wo ich auf Untertitel zurückgreifen musste.![]()
Nach Happy Valley darf jetzt auch mal was leicht verdauliches her.
Fand erste Staffel ja ganz gut, wie ist denn die zweite im Vergleich?
Marcella schon geguckt? Zwar eher das Gegenteil von leicht verdaulich, aber hat mir nochmal ne Spur besser gefallen als Happy Valley.
Fand ich gut, war mal was anderes.Was haltet ihr von The Affair?
Our sincerest apologies, there appears to have been a technical issue with our editing program we will attend to this as quickly as possible.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen