Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Affair fand ich die erste Staffel echt gut, zweite dann etwas schwächer weil sie leider die unterschiedlichen Sichtweisen abgeschafft haben. Staffel 1 hat man sich noch gefragt, wen beide vom selben Ereignis erzählen, wer lügt jetzt. Fehlt später dann leider. Bin jetzt Mitte Staffel 3 und geht so, schon paar Wochen nicht mehr weitergeguckt.

Und mehr als zwei Staffel wären z.B. Vikings, Shameless, Downton Abbey, Homeland, Castle, Twin Peaks (2 Staffel, geht im Mai weiter). Ansonsten selbst mal unter Serien gucken, stehen ja die Anzahl der Staffeln dabei.

Gestern wieder Bock auf ne Serie gehabt und spontan "Goliath" angemacht. Nach ner 3/4-Folge schon kein Bock drauf gehabt. Hat mich in wirklich jeder Hinsicht Null angemacht. Guck ich nicht weiter.

Schaue grade atlanta, gefällt mir gut der hauptchar ist ja aus community bekannt. Dramedy passt auch, manchmal bleibt einem das lachen im hals stecken. Bischen wie ein schwarzes entourage nur mit umgedrehten vorzeichen.

Und the detour, erste staffel, grossartig. Wer modern fam. Mag müsste das auch mögen.

Schaue grade atlanta, gefällt mir gut der hauptchar ist ja aus community bekannt. Dramedy passt auch, manchmal bleibt einem das lachen im hals stecken. Bischen wie ein schwarzes entourage nur mit umgedrehten vorzeichen.

Und the detour, erste staffel, grossartig. Wer modern fam. Mag müsste das auch mögen.

The Detour ist aber eigentlich näher dran an "We're the Millers" als an Modern Family.

Geile neue Serie auf Amazon: Sneaky Pete

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt auch auf Deutsch und alle 10 Folgen sind direkt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Sons of Anarchy Season 5

War Okay. Nicht so stark, wie Season 4, aber immer noch unterhaltsam. Wie schon im SoA thread geschrieben fingen hier aber die Ermüdungserscheinungen an. Trotzdem gab's einige gute Szenen.

Sons of Anarchy Season 6 Episoden 1-4

Hat mir leider gar nicht mehr gefallen. Habs erstmal abgebrochen, bin mir aber sicher, dass ich es irgendwann beenden werde.

Happy Valley Season 1 + Season 2

Hat mir jetzt nicht so gut gefallen, wie ein Broadchurch, River oder Luther aber trotzdem fand ichs sehr gelungen. Der größte Kritikpunkt wäre wohl der "Yorkshire-Dialekt". Ist bisher die einzige Serie, wo ich auf Untertitel zurückgreifen musste. :O_o:

Suits Season 1 Episoden 1 + Episode 2

Hat mir auf Anhieb ganz gut gefallen. :D Nach Happy Valley darf jetzt auch mal was leicht verdauliches her.

Happy Valley Season 1 + Season 2

Hat mir jetzt nicht so gut gefallen, wie ein Broadchurch, River oder Luther aber trotzdem fand ichs sehr gelungen. Der größte Kritikpunkt wäre wohl der "Yorkshire-Dialekt". Ist bisher die einzige Serie, wo ich auf Untertitel zurückgreifen musste. :O_o:

Fand erste Staffel ja ganz gut, wie ist denn die zweite im Vergleich?

Nach Happy Valley darf jetzt auch mal was leicht verdauliches her.

Marcella schon geguckt? Zwar eher das Gegenteil von leicht verdaulich, aber hat mir nochmal ne Spur besser gefallen als Happy Valley.

28380808tf.jpg

The Good Fight 1x01 & 1x02 8/10

The Good Wife SpinOff. Alle Darsteller bis auf Julianna Margulies ( :( ) sind wieder vertreten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Our sincerest apologies, there appears to have been a technical issue with our editing program we will attend to this as quickly as possible.

Zurück
Oben