Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tage Staffel 4 von Ray Donovan beendet. Imo eine top Staffel, aber leider leider hat mir das Ende die Staffel ein wenig versaut. Das war schon wieder so blöde. Der hätte dem
Russen so oft ne Kugel in den Kopf jagen können. Und dafür das der so mächtig war ging das dann alles doch viel zu leicht.

Trotzdem 9/10

Broadchurch Season 2

Auch gerade beendet. Ist ein schweres Thema, finde ich. Diese Staffel ist fast komplett anders aufgebaut, als die erste und ähnelt, wie @dafrocka schon schrieb, eher an 'Making a Murderer', als an eine 'Who's done it?' Geschichte, wie man sie aus der ersten Staffel gewohnt ist. Dementsprechend ist somit auch der spannungsbogen etwas seichter. Trotzdem bleiben natürlich fast alle positiven Punkte der ersten Staffel bestehen. Es ist super gespielt, gefilmt und geschauspielert.

Auch ist es schön, dass nun einige Fragen beantwortet werden, die man sich vielleicht in der ersten Staffel gestellt hat. Trotzdem gefiel mir die erste Staffel eine ganze Ecke besser, auch wenn Staffel zwei ausgezeichnet ist.

8,5/10

Wir haben gestern Goliath zu Ende gesehen. Die Mini Serie hat mir richtig gut gefallen und hatte eigentlich auch keine Längen. Da zücke ich gerne 9 von 10 Punkten.

Jetzt ist die Frage was als nächste schauen. Interessieren würde mich Sense 8, Jessica Jones, The OA oder endlich auch mal House of Cards. Hmm

Wir haben gestern Goliath zu Ende gesehen. Die Mini Serie hat mir richtig gut gefallen und hatte eigentlich auch keine Längen. Da zücke ich gerne 9 von 10 Punkten.

Jetzt ist die Frage was als nächste schauen. Interessieren würde mich Sense 8, Jessica Jones, The OA oder endlich auch mal House of Cards. Hmm

Streich den Politscheiß ganz von der Liste und gib dir erstmal Sense8.

The Strain hat mich auch begeistert. Vor rund zwei Jahren die UK DVD gekauft, nie geschaut, bis ich bei Amazon Prime daran erinnert wurde. Jetzt habe ich im Stream aber auf Deutsch angefangen und möchte es auch so weiter schauen. Daher blöd, dass Staffel 2 und 3 bloß im O-Ton vorliegen.

Puh, The Strain fandet ihr gut? Also man kann es gut weggucken, aber die unsympathischen Charaktere und die inkonsequente Inszenierung hat mich zu sehr gestört um überhaupt mit der zweiten Staffel mal anzufangen.

Zurück
Oben