G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Dann werd ich der Serie vll noch ne Chance geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco Polo Season 2.
![]()
Geil, endlich ist die draußen. Ich warte schon ewig drauf.

Die gibt's doch schon seit dem 1. Juli.![]()
Mr. Robot Season 2 9/10
Ich mag die serie gern. Falls was mit den 80ern anfangen kann ich dir die goldbergs empfehlen. Find ich auch sehr gut die serie.Sagt Mal gibt es hier eine fanbase von fresh Off the boat?
Als Kind der 90er kommen da so viele Erinnerungen und diese Humor der dort zu tragen kommt, ist total meins. Scheint auch in den USA ganz gut zu laufen. Ich glaube da ist man schon bei Staffel drei oder vier.
Ich mag die serie gern. Falls was mit den 80ern anfangen kann ich dir die goldbergs empfehlen. Find ich auch sehr gut die serie.
Gibt schon drei staffeln auf deutsch, mir gefällt sie echt gut.ok, muss ich mal googlen . besten dank
Gibt schon drei staffeln auf deutsch, mir gefällt sie echt gut.

Ich schau alles auf deutsch, meine Frau schaut mit. Aber mich stört es auch nicht unbedingt da ich die Originale nicht kenne.
Vielleicht fändest es im Original ja dann noch viel besserIch schau alles auf deutsch, meine Frau schaut mit. Aber mich stört es auch nicht unbedingt da ich die Originale nicht kenne.
Vielleicht fändest es im Original ja dann noch viel besser
Fresh off the Boat kenne ich jetzt nur auf englisch, da kann ich die Synchronisation nicht bewerten, aber häufig finde ich diese gerade von Comedy-Serien ziemlich schlecht gemacht. Die Stimmen passen dann gar nicht zum Charakter und viel Wortwitz geht verloren. Und Comedy lebt meist sehr von Wortwitz. Bis zu einem gewissen Grad ist da sicher auch Gewohnheit dabei, aber wenn die Dialoge weniger lustig sind oder der Charakter irgendeine Piepsstimme hat, passt das auch ganz unvoreingenommen gesehen einfach nicht. Gibt nur wenige Ausnahmen, wo ich es gelungen finde, wie King of Queens. Aber wenn ich beim Zappen manchmal Seinfeld auf deutsch höre, dreht es mir jedes Mal den Magen um.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen