Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern Ash vs. Evil Dead zuende geguckt.

Joaah, irgendwie nett und kurzweilig. Es gibt viele schlechte Witze und Sprüche, jede Menge trashiger Ideen, eine nette Goreszenen und leider wenig Horror-Athmo. Dabei fängt's ganz gut an. In der ersten Folge, wie die beiden Bullen in das Haus gehen. Aber danach werden solche Ansätze meist mit dem infantilen Humor verpanscht. Den muss man mögen. Ich bin kein großer Fan davon. Die letzte Folge war dann aber wieder doch ganz cool.

7/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Get Down Teil 1

Nachdem ich öfters gehört habe, dass die Serie besser wird, habe ich beschlossen, ihr nochmal eine Chance zu geben.
Sie wurde tatsächlich besser. Die Dialoge bleiben dennoch mein größter Kritikpunkt. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden.

7/10 (Gut)

Hab gestern Ash vs. Evil Dead zuende geguckt.

Joaah, irgendwie nett und kurzweilig. Es gibt viele schlechte Witze und Sprüche, jede Menge trashiger Ideen, eine nette Goreszenen und leider wenig Horror-Athmo. Dabei fängt's ganz gut an. In der ersten Folge, wie die beiden Bullen in das Haus gehen. Aber danach werden solche Ansätze meist mit dem infantilen Humor verpanscht. Den muss man mögen. Ich bin kein großer Fan davon. Die letzte Folge war dann aber wieder doch ganz cool.

7/10

Ich finde das sie es sehr gut gemacht haben und da weiter gemacht haben wo sie bei Teil 3 aufgehört haben, eben mit Humor und Slasher.

Brotherhood S01
7,5 / 10

Gute erste Staffel, gefiel mir.
Komisch, dass die "alte Serie" erst jetzt auf Deutsch ausgestrahlt wird

brotherhood.jpg

Sagt Mal gibt es hier eine fanbase von fresh Off the boat?

Als Kind der 90er kommen da so viele Erinnerungen und diese Humor der dort zu tragen kommt, ist total meins. Scheint auch in den USA ganz gut zu laufen. Ich glaube da ist man schon bei Staffel drei oder vier.

steh vorm problem, dass ich seit gefühlten 3 tagen nich weiß, ob ich mir nun netflix oder amazon prime holen soll.
wohn in österreich..is das egal? zahlt sich n premiumacc aus für die 4k streams?

Beides :D

4k kann ich nicht wirklich beurteilen, aber den Account könntest du dann mit drei weiteren Personen teilen. Dann zahlt jeder nur 3€/Monat. Prime lohnt sich ja (zumindest bei mir) allein für den Versand.

Zurück
Oben