Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Narcos Season 2

Richtig gut. Einer der besten Netflix Produktionen. Obwohl das ende bekannt ist, war es zu jeder Zeit spannend. Die Schauspieler waren alle klasse und die Bilder der Stadt sahen teilweise atemberaubend aus. Staffel 2 ist tatsächlich noch ne ecke besser als schon die herausragende 1. Staffel. Bin wirklich gespannt, was als nächstes kommt.

10/10
Bin zwar erst bei der 8.Folge, stimme dir aber zu, die 2.Staffel ist noch um einiges besser wie die 1.Staffel.

Boo this man! :D

Bester Film der Evil Dead Reihe. Wobei das ja nicht zwangsläufig deiner Aussage widerspricht. :D Ich mochte Army of Darkness. Weiß aber auch nicht, ob er mir jetzt noch zusagen würde.

Boo this man! :D

Bester Film der Evil Dead Reihe. Wobei das ja nicht zwangsläufig deiner Aussage widerspricht. :D Ich mochte Army of Darkness. Weiß aber auch nicht, ob er mir jetzt noch zusagen würde.

Hab ihn damals im Kino gesehen und bin vor Ende rausgegangen.
Etliche Jahre später wieder mit nem Kumpel auf VHS geguckt und mich komischerweise mit ihm kaputtgelacht. Kann auch am Dope gelegen haben.
Dann vor ein paar Jahren nochmal reingeschaut und wieder vorzeitig ausgemacht. Der ist unfassbar schlecht gealtert. Unerträglich! :D

Der beste Film der Reihe ist natürlich der erste Teil.

Ich find ja Teil 1 und 2 viel trashiger und das ungewollt. Daher wusste ich den Weg, den man mit Army of Darkness eingeschlagen hat, sehr zu schätzen.

House of Cards Season 4

Richtig schöne Staffel. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher. Es ist wieder atemberaubend geschauspielert und gedreht und (anders als bei Staffel 3) war es immer spannend. Richtig gut. Kann Staffel 5 kaum abwarten.

9,5/10

Sagt mal weiß eigentlich jemand was mit arrested development auf Netflix passiert ist? Kam da jetzt eine neue Staffel und das wars schon wieder :( ???

Bin schon mal prophylaktisch auf der Suche nach Ersatz für Modern Family wenn ich das demnächst irgendwann durch hab.

Mit "30 Rock" und "it's always sunny in Philadelphia" (+natürlich Brooklyn 99 aber das hat ja noch nicht so viele staffeln) hab ich zwar noch gut Puffer aber lieber mal eine Serie zuviel auf dem Radar...

Zurück
Oben