Mit Audeals Moviebox kannst Du Dir ganze Staffeln von Netflix oder Amazon runterladen und vorallem behalten wenn Du möchtest. Nutze das selber, ist blos blöd das eine Aufnahme auch so lange wie eine Folge dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wtf?!Brooklyn 99 und New Girl Crossover für zwei Episoden incoming: http://www.darkhorizons.com/brooklyn-99-new-girl-to-crossover/

Brooklyn 99 und New Girl Crossover für zwei Episoden incoming: http://www.darkhorizons.com/brooklyn-99-new-girl-to-crossover/
Nice. Gebt mir aber bitte B 9-9 Season 2!
Gestern Gomorrha Staffel 2 beendet, war sehr geil. Danach mit Shameless Staffel 6 angefangen, gefällt mir auch gleich wieder sehr gut.
Ist ne geile Serie. Hab die ersten zwei Folgen angeschaut, war gleich wieder interessant.Was liebe ich Shameless. Hab auch noch Staffel 6 vor mir.
Ich glaube richtig gut wurde es nicht mehr. Bis halt zur White Christmas Folge. Die ist aber wieder Richtig gut. Meine lieblings Folge.
Und dann nach einer Skala von 1 - 10 (nicht so schlimmer Tod bis ganz schlimmer Tod) bewertet werden 
Jau, das war jetzt die beste Folge der gesamten Serie.
Kommen da jetzt noch zwei Folgen nach?! Oder besteht Staffel 3 nur aus einer Folge?
Geb ich mir heute malGestern haben wir auf Amazon mit Forever angefangen
Wie geil ist dass den bitte?
Die Serie folgt wieder dem Schema Übernatürlicher experte hilft Polizei, ist aber doch irgendwie anders. Der Gerichtsmediziner Dr. Morgan ist unsterblich. Naja, fast. Er wacht nach jedem Tod im Wasser wieder auf. Weshalb tödliche Theorien halt auch mal an ihm selber ausprobiert werdenUnd dann nach einer Skala von 1 - 10 (nicht so schlimmer Tod bis ganz schlimmer Tod) bewertet werden
Jedenfalls waren die ersten 2 Episoden super Unterhaltsam
![]()

8/10Hab Banshee erstmal pausiert. Bin gerade mitten in 1x09. Ich kann jetzt so ein wenig die Meinungen von Blacki und Fikka nachvollziehen. Am Anfang ist man erstmal geflasht weil so viel abgeht. Aber wenn man das in jeder Folge hat nutzt es sich nach eine Zeit auch etwas ab und die Mängel kommen zum Vorschein. Was mich aber gerade so richtig stört ist das Drama aus der Vergangenheit, das interessiert mich einfach null und das spielt die letzten Folgen leider eine zu große Rolle und das deswegen jetzt der HauptcharaHilfe beim Gangster der Stadt ersucht, kotzt mich einfach an. Ich fand es ja gerade geil das er ihm am Anfang "Fuck You" gesagt hat. Aber auf ne gemeinsame Sache der beiden, auch wenn es nur von kurzer Dauer sein sollte, habe ich im Moment keine Lust. Dazu lässt er sich vom dem noch richtig schön vermöbeln, nach Folge 1x03 war das einfach total unglaubwürig und extrem lame...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen