Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hach ja POI ist saugeil. Freu mich auch auf die letzte Staffel.Du darfst dich freuen, Person of Interest wird von Staffel zu Staffel besser.Jetzt setzt erst der richtige rote Faden ein, es kommen einige fantastische Charaktere dazu und die Inszenierung zieht auch noch mal an. Eine der Serien, bei der ich mich jedes Jahr unheimlich auf die neue Staffel freue. Schade, dass nun Schluss ist.
Und ja, Reese ist der Beste. Eine meiner Lieblingsszenen ist die im Flugzeug (Season 3), wo der Sitznachbar die Stewardess blöd anmacht. Was dann passiert im Spoiler.
![]()
![]()

Leider habe ich nicht alle Folgen geguckt, da ich immer wieder müde werde und meine Frau dann aber weiterguckt, wenn ich in's Bett gehe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen