Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mr. Robot S02E03

Staffel 2 hat echt einen Lauf. Die dritte Folge war wieder verdammt geil. :huldig:

Zur Sache wie Staffel 2 weiter geht: Genauso wie Staffel 1 aufgehört hat. Nur dass die IT Thematik in den drei Folgen bisher sehr in den Hintergrund gerückt ist. Dreht sich bisher ganz um die Charaktere, insbesondere um den Protagonisten und seinen massiven, psychischen Problemen. Verdammt gut inszeniert und bislang noch völlig undurchsichtig, auch wenn man schon zig Theorien im Kopf hat :dhoch:

Gerade erst die dritte Staffel Bates Motel beendet. Wie immer hervorragend. :liebe:

Habe mich da noch gefragt wie weit sie die Story in den kommenden Staffeln wohl vorantreiben werden. Also nur bis zum Hitchcock Original oder darüber hinaus? Nun lese ich gerade, dass in Staffel 5 Marion Crane auftreten wird, sie demnach also auch die Filmstory neu erzählen werden. Finde ich gut, nur wurde jetzt auf der Comic-Con angekündigt, dass Crane von Rihanna gespielt wird. Hm, möchte sie jetzt nicht schon im Vorfeld verurteilen, aber da gäbe es meiner Meinung nach bessere Schauspielerinnen.

Rihanna to play Marion Crane in Bates Motel Season 5
http://www.comingsoon.net/tv/news/705003-rihanna-bates-motel-season-5#/slide/1

Du darfst dich freuen, Person of Interest wird von Staffel zu Staffel besser. :D Jetzt setzt erst der richtige rote Faden ein, es kommen einige fantastische Charaktere dazu und die Inszenierung zieht auch noch mal an. Eine der Serien, bei der ich mich jedes Jahr unheimlich auf die neue Staffel freue. Schade, dass nun Schluss ist. :traurig:

Und ja, Reese ist der Beste. Eine meiner Lieblingsszenen ist die im Flugzeug (Season 3), wo der Sitznachbar die Stewardess blöd anmacht. Was dann passiert im Spoiler.
yawn-punch.gif
:lol:

Du darfst dich freuen, Person of Interest wird von Staffel zu Staffel besser. :D Jetzt setzt erst der richtige rote Faden ein, es kommen einige fantastische Charaktere dazu und die Inszenierung zieht auch noch mal an. Eine der Serien, bei der ich mich jedes Jahr unheimlich auf die neue Staffel freue. Schade, dass nun Schluss ist. :traurig:

Und ja, Reese ist der Beste. Eine meiner Lieblingsszenen ist die im Flugzeug (Season 3), wo der Sitznachbar die Stewardess blöd anmacht. Was dann passiert im Spoiler.
yawn-punch.gif
:lol:
Hach ja POI ist saugeil. Freu mich auch auf die letzte Staffel.

Staffel 3 ist soo saugut, grade ab der Mitte, das kleine Finale. Am geilsten finde ich shaw, aber auch fasco, Harlold, Hundi - ach eigentlich sind die alle geil deswegen funktioniert die Serie auch so super gut. Wo andere 1-2 Chars haben die taugen, sind hier quasi alle super geil.

Schaue zur Zeit die erste Staffel von Homeland. Weiß nicht so wirklich was ich von der Serie halten soll. Sie hat zumindest was ganz eigenständiges. Stellenweise ist sie auch etwas verstörend. Ist aber ganz seltsam, kann nicht sagen ob ich sie jetzt gut oder schlecht finde. Ich schaue sie einfach. Halb fasziniert halb gelangweilt. Sind jetzt noch 4 Folgen. Bin gespannt wie die Sache ausgeht.

Lass es. Homeland ist dreck. Ab Season 2 wird Claire so ätzend dass es mir die ganze Serie auf einen Schlag versaut hat. Das grundkonzept ist eigentlich interessant, aber die Schauspielerische Leistung ne Katastrophe. Zumal die Story auch echt konfus wird.

Wir gucken hier die erste Staffel von Penny Dreadful. Leider habe ich nicht alle Folgen geguckt, da ich immer wieder müde werde und meine Frau dann aber weiterguckt, wenn ich in's Bett gehe. So richtig geil finde ich die Serie auch nicht, aber da sind schon ziemlich schräge Ideen dabei. :skep:

Leider habe ich nicht alle Folgen geguckt, da ich immer wieder müde werde und meine Frau dann aber weiterguckt, wenn ich in's Bett gehe.

Das ist nicht gut. :D Gerade bei Penny Dreadful kann man viel verpassen, weil da viele unterschiedliche Charaktere und Backstories in verhältnismäßig wenige Folgen gepackt werden.

Zurück
Oben