Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich kann ich Amazon Prime mal nutzen. Man kommt ja sogar in so ein Menü, wo es aussieht als müsste man dort die Audiospur wechseln können, aber da ist halt nichts. Und meine PS4 ist auch auf Englisch eingestellt.

Schaue gerade Homeland Staffel 5. muss schon sagen, viel von den Anfängen ist nicht mehrbändig geblieben. Ziemlich uninspiriterter und langweiliger Mist nach 7 Folgen. Noch 5 To Go...

New Girl Season 5

Tolle Staffel! Megan Fox hat ihre Sache wirklich mehr als gut gemacht und darf gerne weiderkommen :)

Trotzdem hoffe ich natürlich das Nick und Jess es nochmal versuchen.

Die letzte Folge war großartig und macht richtig Lust auf Staffel 6 :)

Schaue gerade Homeland Staffel 5. muss schon sagen, viel von den Anfängen ist nicht mehrbändig geblieben. Ziemlich uninspiriterter und langweiliger Mist nach 7 Folgen. Noch 5 To Go...

Bin jetzt durch und fand es nach der öden 3. Staffel und der Vierten, an die ich mich kaum mehr erinnere, wirklich sehr gut. Das Beste war für mich als Hauptstädter eigentlich das Setting. Man hat ständig irgendwas wieder erkannt und dadurch wirkte es auf mich verdammt realistisch. :schock:
An die grandiosen ersten beiden Staffeln reicht es nicht heran, aber es ist dennoch verdammt spannend. 9/10

Suits Staffel 5 kurz vor dem Finale, macht noch immer extreme Spass.
Die Charakter sind einem mittlerweile an Herz gewachsen, überhaupt Luis der kein Fettnäpfchen auslässt dabei will er nur ein bisschen Anerkennung.

11.22.63 Der Anschlag kurz Serie 8 Teile

Stephen King Buch

Auch ne gute Serie leider kenn ich das Buch nicht, aber bisher Teil 6 sehr spannend und ne nette Idee mit der Zeitreise um das Kennedy Attentat zu verhindern.
In einem Dinner in einem hinteren Raum gibts ein Zeitportal, dieses teleportiert dich immer zum Oktober 1960.
Also muss Jake 3 Jahre in der Vergangenheit bleiben um dieses Attentat 1963 zu verhindern, würde er zurück kehren und dann wieder in die Vergangenheit reisen würde er wieder in der Vergangeheit am 21 Oktober 1960 landen. Einfach eine spannende Serie mit James Franco in der Hauptrolle.

Ist das die Staffel in Berlin?

Die Staffel davor fand ich genial, empfand ich als beste Staffel der Serie, was ich nach dem Ende der zweiten Staffel (oder was das die dritte?) nie für möglich hielt.

Hab in den letzten zwei Wochen die ersten beiden Staffeln der französischen Serie Spiral (Engrenages) gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen und hat für mich ein wenig die Lücke gefüllt, die The Shield seit Serienende hinterlassen hat. Ist nicht ganz so action- und temporeich wie das Strike Team, aber überaus kurzweilig. Massig Graustufen bei den einzelnen Figuren, miese Antagonisten, denen man die Pest an den Hals wünscht, ein paar Twists, die die Spannunugsschraube anziehen und einige grausame Mordfälle. Ein großer Handlungsbogen umspannt jede Staffel und wird von Justiz und Polizei in Angriff genommen. Zwischendrin dann immer mal wieder kleine Fälle, die zügig gelöst werden und in erster Linie dazu dienen, die Motivation und moralische Festigkeit der einzelnen Charakter in feinerern Pinselstrichen zu präsentieren. Hat mir echt gut gefallen und ich hoffe, dass auch die anderen Staffeln in Deutschland veröffentlicht werden.

Hat hier schon jemand Hap & Leonard geschaut? Bin jetzt bei der 3 Folge und muss mich zurück halten da nicht ab zu schalten. Wird das noch besser?

der anfang ist recht gemächlich, aber in den letzten beiden folgen (5 und 6) zieht es ziemlich an. mochte aber allgemein die südstaaten atmosphäre der serie und hatte deswegen mit dem tempo nicht so ein problem.

Zurück
Oben