Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neue Prison Break Staffel...eigentlich waren die letzten beiden schon zu viel. Aber schauen wir mal...
giphy.gif

Ich hab gestern spontan mit The Man in the High Castle angefangen. Ich weiß eigentlich nix über die Serie, aber Nazis gehen eigentlich immer. Allerdings fing es schon mal enttäuschend an. Die ganze Story, die Charaktere, ich glaub nicht, dass das wirklich cool wird. Aber die zweite Folge schau ich mir noch an.

kann man gucken @Urgs ... muss man aber nicht... hab auch 2-3 folgen gebraucht um einigermaßen reinzukommen... nicht wirklich schlecht, aber auch nix was man gesehen haben muss...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte es tendenziell interessanter gefunden, wenn man sich bei Bob Lee Swagger mehr an der Romanvorlage orientiert hätte. Da ich aber sowohl den Film, als auch die Bücher mag, werde ich mir die Serie aber in jedem Fall auch ansehen.

Wayward Pines ist irgendwie komisch. Fing stark an und ist mittlerweile Trash auf Syfy Niveau. Komm ich irgendwie nicht drauf klar.

Zurück
Oben