Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind jetzt hier mit "Im Angesichts des Verbrechens" durch. Echt ne runde Sache gewesen und für ne deutsche Serie schon unerwartet unterhaltsam. Ne gute Mischung aus Realismus und Fiktion. Sicherlich nicht komplett klischeefrei, aber auch weit weg vom deutschen Stereotypen-TV. Man versuchte sich auch nicht an den internationalen Serienhype anzubiedern oder ihn zu kopieren, sondern hat nen eigenen Weg gefunden, auf dem Parkett mitzuspielen. Dazu gute Schauspieler, allerdings mit manchmal hölzern wirkenden Dialogen und einem mitunter schon nervigen Hang zum Nuscheln.

9/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://de.wikipedia.org/wiki/KDD_–_Kriminaldauerdienst
Edit:

http://www.imdb.com/title/tt0932807/?ref_=fn_al_tt_1

KDD – Kriminaldauerdienst (umgangssprachliche Kurzform auch „KDD“) ist eine deutsche Krimiserie, die von 2007 bis 2010 ausgestrahlt wurde. Aufgrund der ungewöhnlichen Dramaturgie und der zwiespältig gezeichneten Charaktere der Hauptfiguren wurde sie von der Kritik gelobt und gewann mehrere Preise. Da die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen zurückblieben, stellte das ZDF die Serie nach drei Staffeln ein.

Ah, okay, davon habe ich schon mal gehört. Soll wohl auch etwas irritierend sein, da die Bullen fast so schlimm sind, wie die Verbrecher, die sie jagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

Und das spielt sie echt gut!!!

Wobei ich sagen muss das jedem von uns ein wenig davon nicht schaden würde. Wie oft sind wir so oberflächlich und sagen immer wow und toll etc. Manchmal hilft es einfach mal die Wahrheit zu sagen.

Zu geil die Szene wo sie mit der Schwiegermutter spricht :lachweg:

Bin jetzt mit der zweiten Staffel auch durch. Die Dialoge mit der Schwiegermutter waren echt zum lachen :lol:. Fast noch besser fand ich nachdem Saga Martins Sohn gerettet hat und er Sie unter tränen umarmt als Sie ihn ganz trocken fragt ob er bald fertig sei :lachweg:

Bin echt gespannt auf die dritte Staffel. Kann mir dass ohne Martin gar nicht vorstellen :traurig:

Castle News: http://deadline.com/2016/04/castle-stana-katic-exit-season-9-tamala-jones-out-1201739022/

Ich weiß nicht warum sie überhaupt noch eine 9. Staffel anvisieren. Aber ganz ehrlich, es kann nur besser werden nach dem Blödsinn in den letzten beiden.

Fillion ist eh der einzige Grund das noch zu schauen. ^^

Finde das auch doof. Bin ja Mitte der 8. Staffel, der Rest wird wohl Anfang 2017 auf Sat.1 kommen. Aber ohne Kate? Das klappt doch nie, da sollte man besser ein vernünftiges Ende schreiben und die Serie beenden. Es war ja gerade immer das Zusammenspiel der beiden Hauptpersonen, die das ganze so amüsamt machten. Seit dem Beckett zum Captain befördert wurde ist das ganze sowieso nicht mehr so heiter, eigentlich begann das ganze schon als Castle begann Privatdetektiv zu spielen. Klar, eine Serie und deren Charaktere müssen sich weiterentwickeln, dennoch war die stärke der Serie immer die Zusammenarbeit zwischen Beckett und Castle.

Das ist in etwa so als würdes bei Bones David Boreanez aussteigen.

Ich mag Castle trotzdem immer noch, aber wie das ohne Stana Katic weitergehen soll kann ich mir nur schwer vorstellen. Evtl. rücken dann die beiden Sidekicks Espo & Ryan mehr in den Vordergrund, tun sie ja bereits jetzt schon.

Aber so wie ich das verstehe wollte der Sender die Serie ja eh nicht beenden. Also wir es wohl andere Gründe für den Ausstieg geben. Die Gerüchte gehen ja von Sparmaßnahmen bis hin zum Streit zwischen den beiden Hauptdarstellern aus. Bin echt gespannt was sie sich einfallen lassen werden für Staffel 9.

The Chase 1x01-1x05 8/10

Neue Con Artist Serie mit Mireille Enos (The Killing) und Peter Krause (Parenthood, 6 Feet Under). Nach dem Ende von White Collar passt diese Serie hier perfekt.

Game of Silence 1x01-1x03 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Bissl was nachgeholt:

Black Sails Season 1 - 6/10
Black Sails
Season 2 - 8/10
Black Sails
Season 3 - 7/10

Hoffe Max wird bald rausgeschrieben. Wenn die schon anfängt zu reden mit diesem Akzent muss ich skippen. Die Ghutrie kann dann Folgen.

Rick & Morty
Season 1+2 10/10

Wow, hat mich richtig beeindruckt wie sie in jeder Folge abliefern.

Bissl was nachgeholt:

Black Sails Season 1 - 6/10
Black Sails
Season 2 - 8/10
Black Sails
Season 3 - 7/10

Hoffe Max wird bald rausgeschrieben. Wenn die schon anfängt zu reden mit diesem Akzent muss ich skippen. Die Ghutrie kann dann Folgen.

Rick & Morty
Season 1+2 10/10

Wow, hat mich richtig beeindruckt wie sie in jeder Folge abliefern.

Ist die 2te Staffel von Rick und Morty bei Netflix verfügbar, oder wo kann man die schauen

Zurück
Oben