Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die Neuste Folge Flash gesehen, den Schluss hab ich aber nicht verstanden

Gibt es jetzt noch eine Earth 3:ugly:

ja. außer der earth 1 jay garrick/hunter zolomon hat doch noch irgendwie dreck am stecken. mich interessiert auch brennend, wer der kerl hinter der eisernen maske in zooms lair ( :D ) ist, muss damit ja auch einiges zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Grade die Neuste Folge Flash gesehen, den Schluss hab ich aber nicht verstanden

Gibt es jetzt noch eine Earth 3:ugly:

Gibt mehrere Möglichkeiten:
Zoom stammt aus Earth 3 (glaub ich nicht)
Zoom ist der Jay Earth 1, der angeblich nichts macht außer friedlich im Park zu sitzen
Zoom ist das Produkt eines fehlgeschlagenen Experiments welches einen guten und bösen Earth2 Jay hervorgebracht hat. :ulgy:

Zoom ist der Jay Earth 1, der angeblich nichts macht außer friedlich im Park zu sitzen
Zoom ist das Produkt eines fehlgeschlagenen Experiments welches einen guten und bösen Earth2 Jay hervorgebracht hat. :O_o:
Ich glaub nicht das es der Jay von Earth 1 ist, er sagt am Ende ja das er jetzt Komplikationen hat, weshalb auch immer. Wally müsste ja laut Comic auch ein Speedrunner sein. Lassen wir uns mal überraschen

ich glaube damit liegst du komplett falsch. nur so am rande.

wenn, dann ist es earth 2 wally west. diggle ist doch viel stämmiger und es macht überhaupt keinen sinn, dass es diggle ist.
Wenn dann natürlich Diggle2 aber Wally2 kann durchaus sein, den Typen hab ich komplett verdrängt weil er bisher nichts sonderliches zur Serie beigetragen hat. Aber woher soll Wally den POW Code kennen, war der bei der Armee?
Auf Diggle komme ich wegen der Maske, Diggle1 spricht doch noch in der Folge mit Cisco über eine neue verbesserte Maske, die könnte dann ja so aussehen wie bei dem Knasti.

Gestern Love S01 beendet. Hat mir sehr gut gefallen... Vor allem ist Mickey einfach unglaublich süß :D
Gus hätte ich in den letzten 2 Folgen konstant eine reinhauen können, aber naja^^

Sehr schade fand ich, dass die Foilgen immer kürzer wurden. Dafür hat e07 Steve Buscemi directed, fand ich sehr cool.

Wie schauts mit einer zweiten Staffel aus. Schon Infos dazu?

@Zerfikka
schon klar, dass es diggle 2 sein soll, aber warum er? der POW code ist in erster linie erst mal ne methode von gefangenen miteinander zu kommunizieren. den könnte jeder sonstwoher kennen, weiß nicht wieso es deswegen ausgerechnet diggle sein muss? barry kennt ihn doch auch bspw. außerdem gehört diggle doch zu arrow und der gefangene von zoom trägt eine wichtigere rolle (vermute ich), also wird es schon auch jemand aus dem flash-maincast sein.

ich verwette meinen arsch, dass es wally2 ist oder jay garrick nr. x :D. für mich ist auch nicht definitiv geklärt, dass der gefangene dunkelhäutig ist. das könnte genauso gut einfach nur dreckige haut sein ( :D )

Gestern Love S01 beendet. Hat mir sehr gut gefallen... Vor allem ist Mickey einfach unglaublich süß :D
Gus hätte ich in den letzten 2 Folgen konstant eine reinhauen können, aber naja^^

Sehr schade fand ich, dass die Foilgen immer kürzer wurden. Dafür hat e07 Steve Buscemi directed, fand ich sehr cool.

Wie schauts mit einer zweiten Staffel aus. Schon Infos dazu?

Ich hab da letztens kurz reingeguckt. Nach einer halben Stunde hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Ich tue mich irgendwie mittlerweile echt schwer mit dem ständigen Gefluche (insbesondere der inflationäre Gebrauch von Fuck) bei vielen Komödien heutzutage. Bei Love mag sich das noch einpendeln, aber ich musste nicht einmal in einer halben Stunde schmunzeln, von daher werde ich meine Aufmerksamkeit zunächst auf andere Serien/Filme richten.

Jean-Claude in Serie auf Amazon:
"Jean-Claude Van Johnson will star Van Damme as a version of himself — a famous actor and martial arts pro who comes out of retirement to resume his alter-ego: an undercover private contractor by the name of Jean-Claude Van Johnson. The comedy/action thriller will see Johnson's cover as the lead role in a reimagined action film version of Huckleberry Finn that lands him back in the midst of the danger he secretly always craves. It also brings him back in the orbit of Vanessa, his fellow operative and the love of his life that got away."
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/jean-claude-van-damme-star-867533

Zoom ist das Produkt eines fehlgeschlagenen Experiments welches einen guten und bösen Earth2 Jay hervorgebracht hat. :O_o:
Laut TVLine ist es der Jay/Hunter aus Earth-1.
http://tvline.com/2016/02/23/the-flash-season-2-episode-15-recap-zoom-revealed/

Bin auch mal gespannt wer unter der Maske des Gefangenen sitzt. Erst dachte ich er hat blonde Haare und wäre somit noch ein Jay, aber auf vielen Bildern sieht er eher schwarz aus, also vielleicht doch Wally?

Fuller House S1E1

Oh je. Ich kenne Full House teilweise noch von früher, als es noch auf RTL2(?) lief. Aber das hier ist wohl der größte Dreck, denn ich bis jetzt auf Netflix gesehen habe. Kein einziger Witz hat gezündet. Es ist schon schade, wenn eine Serie komplett auf den Nostalgie-Faktor setzt, anstatt was eigenes zu sein. Danke aber nein danke.

Flash S2 Ep16

g013_stunned_cat_open_mouth.gif

Zurück
Oben