Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fear the Walking dead ist sooo unglaublich schlecht. Bin jetzt bei Episode 4 und überzeugt, dass Kirkman das Prequel als Satire aufsetzen wollte. Die schlechten Schauspieler geben dem ganzen noch das Topping.
Jau, O-Ton mit Untertitel wäre empfehlenswert. Die deutsche Synchro tut ihr Bestes, aber bei dem Slang-Gewitter kommt sie arg an ihre Grenzen. Da die Serie sehr dialoglastig ist, musste dann auch noch viel mitlesen. Keine leichte Kost, aber es lohnt sich.
Jau, O-Ton mit Untertitel wäre empfehlenswert. Die deutsche Synchro tut ihr Bestes, aber bei dem Slang-Gewitter kommt sie arg an ihre Grenzen. Da die Serie sehr dialoglastig ist, musste dann auch noch viel mitlesen. Keine leichte Kost, aber es lohnt sich.
@ChriZ Die beiden Serien sind schon seit dem Start von Sky Atlantic verfügbar. Seit dem laufen die bei SkyGo auch alle paar Monate ab, sind jedoch direkt danach wieder drin. Brauchst dir also keine Sorgen machen, dass die plötzlich weg sind.
Man kann es sich auch auf Deutsch anschauen. Habe ich selbst auch gemacht, von Staffel 1-3. Als ich dann in Staffel vier auf Englisch geschaut habe, hatte ich es bereut.