Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fear the Walking dead ist sooo unglaublich schlecht. :lol: Bin jetzt bei Episode 4 und überzeugt, dass Kirkman das Prequel als Satire aufsetzen wollte. Die schlechten Schauspieler geben dem ganzen noch das Topping.
ich hab dich gewarnt :deal:

auf sky läuft wieder Lilyhammer... 2. staffel zwar schon gesichtet, aber die serie ist so herrlich abstrus... :lol: einfach nur sehenswert...

@Blacki138 zieh dir mal Ash vs. the evil dead rein... dürfte was für dich sein...

Was soll ich gucken? The Wire oder Boardwalk Empire? Gibts beides bei Sky, allerdings nur noch begrenzt verfügbar. Werde nicht beide Serien schaffen.

Jau, O-Ton mit Untertitel wäre empfehlenswert. Die deutsche Synchro tut ihr Bestes, aber bei dem Slang-Gewitter kommt sie arg an ihre Grenzen. Da die Serie sehr dialoglastig ist, musste dann auch noch viel mitlesen. Keine leichte Kost, aber es lohnt sich.

tumblr_nj0veev4f51r8bs7no3_500.gif

Jau, O-Ton mit Untertitel wäre empfehlenswert. Die deutsche Synchro tut ihr Bestes, aber bei dem Slang-Gewitter kommt sie arg an ihre Grenzen. Da die Serie sehr dialoglastig ist, musste dann auch noch viel mitlesen. Keine leichte Kost, aber es lohnt sich.
Hmhm, mal sehen ob ich da auf englisch Bock hab. Werde mir heute mal 1-2 Folgen ansehen und entscheiden.

@ChriZ Die beiden Serien sind schon seit dem Start von Sky Atlantic verfügbar. Seit dem laufen die bei SkyGo auch alle paar Monate ab, sind jedoch direkt danach wieder drin. Brauchst dir also keine Sorgen machen, dass die plötzlich weg sind.

Zurück
Oben